Information ausblenden

Suche Win2000 Treiber für ESI Midi Mate

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Divine, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Divine

    Divine Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.04
    Punkte:
    407
    407
    Hallöchen,
    habe mir das ESI Midi Mate bestellt und bin auf der suche nach dem passenden Treiber für Win2000. Ich lese immer überall das es ihn zum download auf der homepage gibt aber ich finde sie nicht...
    Kann jemand weiter helfen?

    Danke schon mal

    Greetz
     
    Divine, 19.04.06
    #1
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.256
    21256
  3. warp

    warp

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    297
    297
    *deleted* because of the surrounded squares
     
    warp, 19.04.06
    #3
  4. Divine

    Divine Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.04
    Punkte:
    407
    407
    Habs beim googlen einfach nicht gesehen *schäm*

    Danke
     
    Divine, 19.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.