Suche wieder USB-Audio

• Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
sorry aber,ich versuch zu helfen und bekomme so eine antwort!

ich lese nun mal die keys/keyboard/beat/pc&musik und wenn die alle ungefähr das selbe schreiben wird da schon was dran sein...und wenn ich in den fachhandel gehe und auch da eher was anderes empfohlen bekomme...und in dievresen theards hier wurde ja auch schon davon abgeraten...

dann spricht das einfach für sich...

natürlich ist das mackie nicht total schlecht aber es gibt aufjedenfall bessere für das geld.oder für ein paar euro mehr...

Seid euch sicher, ich habe vorher die Forensuche benutzt. Was werft ihr mit vor *kopschüttel* :nonono:

Man findet aber zu wenig über die Fast Track Pro, von welcher der Threat ausging. Vorher denken dann versuchen mich bloß zu stellen ;) :D

Naja um darauf zurück zu kommen und vielleicht ist es Unsinn, aber ich trau den Zeitschriten nicht wirklich, doch das gehört nicht hierher.

Meist ist es in den Mags. auch so dass ich mir denke "Och geh doch auf den Punkt da ein wenig mehr ein... schade..." hier kann man nochmal nachfragen.

deine 1200 punkte waren nicht auf deine kompetenz bezogen sondern bla bla

Naja wenn mir jemand sagt " was willst du denn hier" spühre ich da schon negative Vibrations raus. Aber kein Stress. Wir sind ja chilige Leute hier;)

Aber kein Stress. Wir sind ja chilige Leute hier;)

Richtig !!!

Zum Thema:
Über das M-Audio Fast Track Pro gibts noch fast nichts weils das Teil erst kurz gibt. Aber von M-Audio hört man ja nur gutes.
Kannst ja mal bei Thomann bestellen und dein Erfahrungsbericht Posten.
Du hast ja Rückgaberecht falls es dir nicht zusagt.

Gruß Timo

der spike soll nicht gerade gut sein,kann ich also nicht gerade empfehlen...dann doch lieber eins zwei euro mehr ausgeben...

Soll nich gerade gut sein. Darum hbe ich nochmal nachgefragt. Ruhe bewahren du bist noch in der Forum-Probezeit. Wenn dich ein Emre schon so aus der Fassung brint musst du noch viel viel lernen. Nehm dir ein Beispiel an mir *summmmm Ruhe in Person bin summmm* ;) :lol:

Kannst ja mal bei Thomann bestellen und dein Erfahrungsbericht Posten

Werde ich machen. Wobei der Blick auf mein Konto neulich ernüchternd gewesen ist :nonono: Aber mit gut Glück bekomm ich Geld von der Versicherung des Übeltäters (vorrausgesetzt dieser ist versichert :lol:)

die preamps des mindprint trio kannst du auch als rauschgenerator verwenden so schlimm isses nicht, aber das teil ist nicht mein ding..
Wer sagt denn sowas? Ist natürlich absoluter Bullshi***!
Hat mal wieder jemand etwas aufgeschnappt...?!
Ich habe selbst einen roten TRIO, das Ding ist gut!

mirrorten schrieb:
die preamps des mindprint trio kannst du auch als rauschgenerator verwenden so schlimm isses nicht, aber das teil ist nicht mein ding..

JETZT wird es ernst richtig interessant ;)

Ruhe bewahren du bist noch in der Forum-Probezeit. Wenn dich ein Emre schon so aus der Fassung brint musst du noch viel viel lernen. Nehm dir ein Beispiel an mir *summmmm Ruhe in Person bin summmm* ;) :lol:

jaja forum-probezeit...
ich spar mir jetzt meine weiteren kommentare..
ich bin die ruhe selbst...

Ach mensch, ich spaße nur ein wenig, sei nicht so grimmig und ärger keine Leute mit 1200 Punkten :lol: ;) OK. Weiter on topic plz.

Aber so genau kannst du die Unvoreingenommenheit von Tagwohl ja auch nicht einschätzen. Oder das Fachwissen (von dem ja die Redakteure wirklich viel haben)
von Tagwohl. (Nichts gegen Tagwohl, Und ich zweifle nicht an ihm)

:D :D :D

ich hab mir die 2. Ausgabe der Beat bestellt.. katastrophe!! das klang da wie amazona.de.

alle produkte zwischen 8.5 und 10!! (ich glaube bei denen sinds so striche mit anderer skala).

amazona müssen wir ja nicht diskutieren.. vergleichen tatsächlich ein neumann U87 mit einem T-Bone und erzählen der werten kundschaft dann, dass das T-Bone gleichauf ist!!!!

sowas sagt der tagwohl.. hat er selber aufgeschnappt... ich hatte einen pinkigen mit gelben Punkten...

wir stossen an die grenzen der deutschen sprache;) definiere mal: das ding ist gut.. als türstopper? fliegt es gut (gute aerodynamic)?

:D :D

emre.. in diesem preissegment spielt es keine wahnsinnige Rolle.. schau lieber auf gute treiberstabilität und niedriege Latenzen.. ich bin auch glücklich mit meinem multiface II :p :p

ich hab mir die 2. Ausgabe der Beat bestellt.. katastrophe!!
oh ja,kann ich nur bestätigen.grausame zeitung,gespickt mit 'zig fehlern (da stehen z.b. oft zu artikeln falsche bilder etc. ) ...

ansonsten schließe ich mich hier mal locker der suche an,bin nämlich gerade auch auf der suche nach einem neuen interface.wobei es mir hier nicht um die pre-amps geht,dafür verwende ich einen "externen".
mich würde z.b. interessieren ob in der fast track (außer natürlich bei den pre-[g=182]amp[/g] geschichten) die gleiche technik wie in der audiophile usb bzw. firewire steckt.wäre dann nämlich eine günstige alternative...

Hi.

@Mithras:

Aalsoo: Das [p=202]M-audio Audiophile USB[/p] Interface nutze ich selbst. Vom Sound her bin ich sehr zufrieden. ( Hatte vorher eine SB Audigy ZS Soundkarte im Desktop PC, kein Vergleich)

Treiberstabilität: Naja, manchmal wird das Gerät nicht gleich erkannt. 1x Neu einstecken, wieder Ok, und manchmal muß man das Gerät aus- und wieder einschalten, damit Sound kommt. Irgendwie glaub ich aber, das hängt mit den Powersafe Eigenschaften meines Notebooks zusammen ?! (Hab leider Mein Bios-Passwort verschlampt und komm nich rein)

Wenn man einmal bei der Arbeit ist, treten keine Probleme auf, auch die [g=5]Latenz[/g] bleibt mit 9 ms im Rahmen, ginge noch weniger, aber dann ist der Puffer fast down, es reicht auch für Direct Monitoring bzw. Live einspielen von VSTis.

Wat will man mehr ? :p

@ muckefuzzi:danke für die info,klingt ja ganz ordentlich.

@ tagwohl:nun,wollte bis ca. 250 eur gehen (gerne auch gebraucht).
ich brauche die karte für mein laptop,bin mir allerdings nicht genau sicher ob ich usb oder firewire nehmen soll.habe an meinem laptop nur den kleinen firewire-anschluss,dies bedeutet dass das interface nicht mit strom versorgt wird,d.h. wieder ein störendes kabel mehr.andererseits ist die frage ob firewire überhaupt die richtige wahl wäre.ich benutze zu 90% soft-synth und nehme nur dann und wann etwas gesang u. gitarre auf.hinzu kommt dass ich schon oft gelesen habe dass es bezüglich (windows-) laptop und firewire probleme geben kann (chipsatz).

habe bis dato mit der [p=73]echo indigo[/p] i/o gearbeitet,also einer pcmcia karte.allerdings ist die verarbeitung der karte eher schlecht,so kommt es dass sie mir gerade sprichwörtlich auseinanderfällt...

dass problem ist dass die meisten karten mit ihren 'zig ein- und ausgängen einfach überdimensioniert für mich sind.wie gesagt,1 eingang würde theoretisch schon für mich reichen...

@ emre:sorry dass ich mich hier so einfach einklinke...

Ne finde ich sehr gut dass hier was zusammenkommt, könnte ggf. ein guter "Referenz" Threat werden ;) Vor allem suche ich selbst ja auch in diesem Budget.

Edit: Tut hier nichts zur Sache...Sorry!

ääähhhhh,ne,is' klar..... :stampf:

Hy

Wie ich in meinem Originalthread schon geschrieben habe: für mich ist das [p=517]Mackie Spike[/p] echt nicht zu gebrauchen. Mit dem Mackie [g=12]ASIO[/g]-Treiber schwirrt das ding ständig ab, und die [g=5]Latenz[/g] ist echt zum kot... (ausser es ist ein gewollter Echo-Effekt :D )

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben