suche was zum waves zuschneiden

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
habe bei youtube letztens ein viedeo gesehen finde es leider nciht mehr :

dort hat jemand ein song geladen in irgend ein programm dieses hat dann denn song in samples geschnippelt und er konnte das dann part weise auf dem mpd 24 remixen ( samplen ) halt teile aus dem stück aber halt auf die 16 pads verteilt

ist das nen programm was den mpds beiligt oder war es sowas wie battery
 
du könntest recycle meinen.
Was du beschrieben hast geht aber auch mit jedem waveeditor (kostenlose Variante: Audacity). Erstmal die Samples zerstückeln und danach in nen beliebigen Sampler laden.
 
zersückeln die dinger den dann in mehree parts sage wir mal nen song sollin 16 parts gleich gross unterteilt werden macht der das dann


ps habe noch ne frage wenn ich was in mein battery lade samples warzum legt er die immer nciht auf einander folgende tasten meines keyboards sonder quer über dei tastatur
 
acerhannover schrieb:
ps habe noch ne frage wenn ich was in mein battery lade samples warzum legt er die immer nciht auf einander folgende tasten meines keyboards sonder quer über dei tastatur

Du mußt Battery so einstellen, daß es alle Zellen darstellt.
 
ja wie geht das ??
 
Du mußt alle Cells öffnen.
Dazu auf die [+] - Tasten klicken.
Erst danach die Samples laden!

819cc91e0e.jpg
 
ah ok super und wie kann ich es so speichern das er egal was ich lade immer das so macht ohne das ich da immer auf die plus klicken muss wenn ich new kit mache das er dann alle aufmacht
 
Das sind 3 Mausklicks.
Mach es so und fertig.
 
naja gut nen par mehr sind es schon aber ok
 
so nun noch ein problem wo und wie kann ich es einstellen da wenn ich auf dem [g=32]midi[/g] ne taste drücke er ncith den lop spielt komplet sondern nur so lange wie ich die taste gedrückt halte
 
acerhannover schrieb:
so nun noch ein problem wo und wie kann ich es einstellen da wenn ich auf dem [g=32]midi[/g] ne taste drücke er ncith den lop spielt komplet sondern nur so lange wie ich die taste gedrückt halte

Ein ganz kleines bisschen mehr Eigeninitiative wäre gut, wir können dir hier nicht das gesamte Manual vorlesen!


Edit:
[g=422]Gitarre[/g] & [g=118]Bass[/g]? Ich hab das mal verschoben...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben