Information ausblenden

suche was zum waves zuschneiden

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von acerhannover, 13.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    habe bei youtube letztens ein viedeo gesehen finde es leider nciht mehr :

    dort hat jemand ein song geladen in irgend ein programm dieses hat dann denn song in samples geschnippelt und er konnte das dann part weise auf dem mpd 24 remixen ( samplen ) halt teile aus dem stück aber halt auf die 16 pads verteilt

    ist das nen programm was den mpds beiligt oder war es sowas wie battery
     
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    du könntest recycle meinen.
    Was du beschrieben hast geht aber auch mit jedem waveeditor (kostenlose Variante: Audacity). Erstmal die Samples zerstückeln und danach in nen beliebigen Sampler laden.
     
  3. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    zersückeln die dinger den dann in mehree parts sage wir mal nen song sollin 16 parts gleich gross unterteilt werden macht der das dann


    ps habe noch ne frage wenn ich was in mein battery lade samples warzum legt er die immer nciht auf einander folgende tasten meines keyboards sonder quer über dei tastatur
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Du mußt Battery so einstellen, daß es alle Zellen darstellt.
     
  6. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    ja wie geht das ??
     
  7. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Du mußt alle Cells öffnen.
    Dazu auf die [+] - Tasten klicken.
    Erst danach die Samples laden!

    [​IMG]
     
  8. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    ah ok super und wie kann ich es so speichern das er egal was ich lade immer das so macht ohne das ich da immer auf die plus klicken muss wenn ich new kit mache das er dann alle aufmacht
     
  9. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Das sind 3 Mausklicks.
    Mach es so und fertig.
     
  10. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    naja gut nen par mehr sind es schon aber ok
     
  11. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    so nun noch ein problem wo und wie kann ich es einstellen da wenn ich auf dem midi ne taste drücke er ncith den lop spielt komplet sondern nur so lange wie ich die taste gedrückt halte
     
  12. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.221
    88221
    Ein ganz kleines bisschen mehr Eigeninitiative wäre gut, wir können dir hier nicht das gesamte Manual vorlesen!


    Edit:
    Gitarre & Bass? Ich hab das mal verschoben...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.