Suche VST Spezialisten in Deutschland

  • Ersteller roggini
  • Erstellt am
R

roggini

Registriert
19.09.22
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne eine Sample Libraray mit 88 Files generieren.
Je Taste soll ein einziges sample abgespielt werd und es soll stoppen, wenn ich die taste loslasse.
Die Libraray soll Akai mpc one gefüttert werden.

Wer kenn einen VST crack oder ein Tool um derlei zu schaffen?

Herzlich,

Roggini
 
Hallo Zusammen,

Kennt jemand einen Trick oder einen Experten in Deutschland, der mir beim MIDI routing fü mpc one helfen könnte?
Ich möchte gerne von einer 88 Key Klavitaur 88 unetrschiedliche samples abfeuern können.
Einzige Paramter die ich benötige sind play und stop.

Wer weiß was?

Herzlich,

Roggini
 
Ich habe deine Threads mal verbunden. Ist ja die gleiche Anfrage.
 
Warum kein softwaresampler? Hat glaube ich fast jede daw mit an Board. Oder verstehe ich die Frage einfach falsch?
 
Ich habe mal dqas Manual überflogen.
Es gibt eine Software für die MPC One. Damit kann man alles einstellen inkl. Midi-Controller.
In deinem Fall das Keyboard.
 
@ Realist:
Aha, da schaue ich gleich mal nach. Danke für den Hinweis.

@ Wird schon:
DAW kommt für meine Anwendung leider nicht in Betracht. Das wäre schön...
Es geht um ein Exponat in einer Ausstellung, das per Knopfdruck ein- und ausgeschaltet werden können muss.
idioten- und vandalismussicher...
 
Ich möchte gerne von einer 88 Key Klavitaur 88 unetrschiedliche samples abfeuern

Da kommt nur ein Sampler infrage.
Entweder Software oder Hardware.
Wenn das idiotensicher sein soll, dann musst du das in einen Panzerschrank tun.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben