Suche VST Plugin`s

• Ersteller Acousticsart
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acousticsart

Acousticsart

Reaktionen
0
Hallo
ich bin auf der Suche nach Effekt VST-Plugin`s wenn geht gratis und keine Demoversionen die dann nur Stress machen speziell suche ich EQ und Compressoren bitte um Hilfe Danke

Da fragt ein "Studio" bzw "Label" nach Freeware Plugins im EQ & [g=322]Compressor[/g] Bereich. :umguck:
Da stimmt doch was nich!

Ari

Ari schrieb:
Da fragt ein "Studio" bzw "Label" nach Freeware Plugins im EQ & [g=322]Compressor[/g] Bereich. :umguck:
Da stimmt doch was nich!

Ari

Du meinst wohl eher ein möchtergern "Studio" bzw "Label" sein...

Da fragt ein "Studio" bzw "Label" nach Freeware Plugins im EQ & [g=322]Compressor[/g] Bereich.
Da stimmt doch was nich!
Was soll da nicht stimmen? :D
Ist doch völlig normal, dass Studios und Labels nur mit freeware arbeiten!

Aber nicht mit DEMO-Version! Die machen nämlich echt nur Stress!!!
:D

>> Da fragt ein "Studio" bzw "Label"...

Klarer Fall für nen Abmahnanwalt. Bin ich mal gespannt, wie lange das geht..... ;)

Ach ist das toll das sich manche Dinge hier nie ändern wie zB du stellst eine einfach Frage bekommst ein zwei brauchbare Antworten und ganz viele nutzlose "Expertenmeinungen" die keine Sau interresieren
He macht Musik oder sonstwas sinnvolles !!!!!

>> He macht Musik oder sonstwas sinnvolles !!!!!

Tja, das gilt wohl für Dich am Meisten - speziell das "sonstwas sinnvolles"!

Mein Spruch mit dem Abmahnanwalt war kein Joke, sondern ein Hinweis darauf, dass Deine Webseite sehr wohl dafür herhalten kann, Dir ein paar tausend Euros aus dem Geldbeutel zu locken - auf sowas sind die Leute schliesslich spezialisiert.

Das würde zutreffen wenn ich nach illegalen oder lizenzierten Versionen gefragt hätte habe ich aber nicht und will ich auch nicht also ganz ruhig ok

Solche Threads gibts hier wie Sand am Meer. Der Link zu KVR wurde auch genannt.

Da hier mit Sicherheit nicht sinnvolles mehr kommt mache ich zu.

:closed:

Sorry Acousticsart ,

gegen Anfängerfragen hat hier NIEMAND was. Und auch Hilfestellungen werden gern gegeben!!! Aber sich Studio zu nennen und dann nach allgemeinüblichen Werkzeugen zu fragen, die auch noch kostenlos sein sollen,... das ist einfach eine Beleidigung der echten Tonstudio-Zunft!

Zur eigentlichen Frage:
Ich habe gesehen, du hast [g=539]Cubase[/g]. Also lass dir gesagt sein, dass du keine weitere Freeware benötigst, um komplette Produktionen zu fahren. Auch auf professionellem Niveau.

Ari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.