Suche VST Instrumente

D

d-rax

Registriert
14.01.06
Beiträge
209
Reaktionen
0
Punkte
270
Hallo,

weiss jemand ob es irgendwo sowas wie ne Violine als [g=77]VST[/g] [g=8]PlugIn[/g] gibt.
Wenn möglich auch Kostenlos?!?
 
kostenlos wohl eher nicht, aber edirol orchestral, klingt nen bissel metallisch für meinen geschmack, ansonsten jede workstation wie hypersonic und sonik synth haben gute violinen klänge...
wenns gratis sein soll nach samples googlen und nen freeware sampler nehmen
 
Hi,

Ob es sowas als [g=77]VST[/g] gibt wag ich zu bezweifeln. Dan schon eher was zum Samplen. Denke da an die Halion String Edition. Ob die was taugt kann ich dir aber nicht sagen.

Grüsse.
 
Schau mal nach "Plugsound" Modulen, davon gibt es (glaube ich - zumindest gab es die mal) Demoversionen. (Im Global-Modul gibts Violinen, aber wenn du richtig guten Klang suchst, bist du da falsch - reicht aber)

Gruß, Obi
 
... ich hab nur free samples anzubieten ...
 
hi d-rax,


www.plugindex.de gehn, registrieren und nach "easy#quartett" suchen.

peace,
Just_Chill
 
Kostenlos n guten Violinen Sound hin zu bekommen ... kannst du eigentlich vergessen.
Hab ich auch mal gesucht, habs aber aufgegeben.
Musste auch Geld ausgeben.
Kommt halt drauf an, wie viel dir deine Musik wert ist.
 
Danke, das hat mir schon alles sehr gut geholfen.
 
Da möchte ich mich auch noch einmal einklinken: Ich suche nämlich ein Plug-In, das dem Mellotron Sound vom Intro von "Strawberry Fields" von den Beatles entspricht (also Mello-Flute). Kennt da jemand Freeware?
 
m-tron von gmedia-music.. da muesste glaub ich der floetensound dabei sein.. soweit ich weiss auch insgesamt die beste mellotron-umsetzung als [g=89]vsti[/g]

g|gonzo

argh.. ueberlesen.. is keine freeware
 
SFZ Player downloaden (free) und Cadenza Strings Soundfont laden (auch free). Letztere gibts bei Hammersound.net.
 
Danke für die Links! Echt unglaublich, was es alles an Freeware gibt. Plugsounds Free kann ich auf diesem Wege auch nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
401
notebynote
notebynote
W
Antworten
25
Aufrufe
950
Wurstwasserschorle
W
emulator
Antworten
0
Aufrufe
487
emulator
emulator
M
Antworten
6
Aufrufe
475
MusiMick
M
C
Antworten
5
Aufrufe
516
cxyrz
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben