Suche VST Instrumente

T

tasti

Registriert
30.07.09
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
118
Hallo!
Ich möchte mich jetzt ein bißchen mit digitaler Musik mit (VST und VSTi) beschäftigen. Mein Interesse gilt derzeit Cover-Versionen von diversen Orchestern nachzuspielen. (James Last, Bert Kaempfert, Glenn Miller, Benny Goodman, Mantovani, und div. andere.) Ich habe das bis jetzt mit meinem Technics KN 7000 Keyboard ganz gut hingekriegt. Möchte mich aber, wie schon erwähnt, mit anderen Sounds, speziell mit VSTi beschäftigen. Habe dazu ein Midi-Keyboard mit dem ich hauptsächlich arbeite.
Meine Software Programme sind, Magix Music Maker 2008 Producer Edition und Magix Samplitude Musik Studio 15, wobei ich derzeit noch dem MMM 2008 arbeite, da es für den Anfang leichter zu verstehen ist. Was ich hauptsächlich suche, sind VST Instrumente. Brassinstrumente (Trompeten, Posaunen, u.div. Blechblasinstrumente, Saxophone, Klarinetten, Streicher, Gitarren, Chöre. ( Ich hab zum Probieren ein paar Freeware Sounds heruntergeladen, aber die sind, na ja......... was nix kost..... Zum Einsteigen möchte jetzt nicht unbedingt 1000.—Euro und mehr hinblättern. Aber vielleicht gibt`s etwas Brauchbares um einen halbwegs günstigen Preis. Wie gesagt, nur Instrumente, keine anderen Effekte.

Meine PC Daten:
Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
Speicher : 8192 MB RAM
Direct X Version: DirectX 11
BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
Soundkarte M-Audio Deltaphile 2496
Interface: Midisport UNO von M-Audio

Für eure Hilfe schon mal im Voraus herzlichen Dank
tasti
 
schau dir native komplete 7 an. Da hast du alles was du brauchst zum guten Preis.
 
schau dir native komplete 7 an. Da hast du alles was du brauchst zum guten Preis.

Also mal ehrlich..Der Gute will günstig, orchestrale Musik machen, wie kann ich dann Komplete empfehlen???
 
Habe ich es richtig verstanden das du eher so Big Band Sounds suchst?

Weil dann die klassischen Orchesterlibraries eher ungeeignet sein dürften, mangels gemuteten Trompeten z.b.!

Leider kenne ich keine Library die jetzt direkt darauf abgestimmt ist, aber in East West Goliath wirst du alles finden was du dafür brauchst: http://www.soundsonline-europe.com/Goliath

Höre dir mal die Demo "Stomping at the Springs" an!
 

Huch stimmt, da war ja was: http://www.garritan.com/index.php?option=com_content&view=article&id=144&Itemid=56

:D

Aber Goliath klingt besser...
smil451c709868e34.gif
 


Aber Goliath klingt besser... 8)


Ist das so? Den hab ich seit ein paar Monaten auch...Aber die Belche vom Goliath hab ich mir noch nicht angetan...Kommt noch!
 
Ist das so? Den hab ich seit ein paar Monaten auch...Aber die Belche vom Goliath hab ich mir noch nicht angetan...Kommt noch!

Naja Garritan kenne ich nur vereinzelt und das ist... naja wie soll man es nett ausdrücken?

Also ich habe bisher nichts von Garritan gehört was mich überzeugt hätte...
smil451e7746efcd9.gif
 
Also ich verwende den Goliath sehr gerne, zwar weniger im Brass-Bereich, aber dennoch glaube ich kaum, dass Du in der Preisklasse etwas anderes und ähnlich Gutes finden wirst. Garritan - naja
smil451c70cce146f.gif
 
Oh Mann, dann hab ich mich ja doch weit aus dem Fenster gelehnt, mit dem Garritan...Hab mich wohl von den Songdemos blenden lassen ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben