Suche Vibrato Plugin

  • Ersteller gebimmel
  • Erstellt am
G

gebimmel

Registriert
03.12.12
Beiträge
83
Reaktionen
1
Punkte
103
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einen Vibrato Plugin.
Weiß da jemand was?
 
Danke schön.....
das Problem was ich habe ich habe zb eine Note die ich spiele meinetwegen ein C ( als Midi )

So die Note wird 3 Sekunden lang gespielt.
Ich möchte jetzt das der Vibrato Effect einfadet bei 1,5 - 3 Sec
Also nicht dirket von Anfang an

Wisst ihr was ich meine ?
 
Wenn man jetzt wüsste, um welches Instrument es sich handelt. Also welches VSTi.

Denn es ist eigentlich nichts weiter als eine Modulation auf dem OSC. (der Klanggenerator)
Diese wird mit einem LFO moduliert, welches ein Delay hat.

Eigentlich ganz einfach. :)

Ari
 
Ja ich weiß.Es handelt sich um mehrere Vstis .. Am häufigsten benutze ich Sylenth und Massive naja gut zum layern ab und zu auch noch den Nexus.Das Problem ist ja das bei jedem Instrument der Vibrato Effect ja gleich eingestellt sein muss.
Und ich finde ein Plugin dafür würde mir da Zeit sparen und mir das arbeiten erleichtern.
 
Und ich finde ein Plugin dafür würde mir da Zeit sparen und mir das arbeiten erleichtern.
Aber eben auch schlechter klingen. Darüber musst du dir dann klar sein.
 
Also ein VSTi würde ich wahrscheinlich auch nicht mit einem nachgeschalteten Vibrato modulieren,
das sollte besser an der Quelle erfolgen (Osc, Filter, Amp).
Audio-Signale "vibratisiere" ich mit Antares Autotune. Das moduliert nicht nur die Frequenz (was unnatürlich klingen würde), sondern auch das Timbre und die Amplitude.
Auch die Einschwingphase lässt sich gut einstellen, monophones Material vorausgesetzt.
Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben