Aktuelle Freebies beim Kauf bei PB, adsrsounds & Co (Oktober)

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Reaktionen
3.525
Ich mache mal einen extra Thread dafür auf:

In der Boutique sind Air Solina und vorallem der Orange Vocoder Nano ja diesmal echt interessant:

Und bei adsrsounds gibt es auch was Feines dazu:

bei Audiodeluxe gibt es Klevgrands DAW Casette umsonst zu jedem Kauf dazu, wenn das so gut ist wie DAW LP auch sehr interessant

Was wäre denn aktuell noch so die besten Empfehlungen um sich noch schnell bei PB den Nano Vocoder zu sichern?
Die günstigsten Deals scheinen ja die Expansions und Soundpacks für 4,96 zu sein.

Weiß ja nicht, was du schon so im Arsenal hast, aber allein bis 20 Euro sind ja ein paar Sachen dabei, die man bestimmt gebrauchen kann, egal ob Drums, Synth, Sounds, Kompressor, Reverb, Delay...
Z. B. Biverb, Babylon 2.1 Synth, LoFi Keys, Papyrus Keys, Synthwave Drums V2

Mittlerweile kann man bei PB selber ja auch gut nach Preisen sortieren. Ich glaube ich gucke nachher nochmal ein bisschen ob ich was passendes, möglichst günstiges finde um noch den Vocoder abzustauben.

Mittlerweile kann man bei PB selber ja auch gut nach Preisen sortieren. Ich glaube ich gucke nachher nochmal ein bisschen ob ich was passendes, möglichst günstiges finde um noch den Vocoder abzustauben.
Ah, dass das DORT funktioniert, hab ich noch nicht gesehen.

Sehr schöne Seite, man kann sogar Anbieter ausschliessen, das macht (für mich) echt Sinn.

Ja, aktuell kann man dann gut die ganzen 4,96€ Deals von Rigid Audio ausschließen, die gefühlt jedes zweite Ergebniss ausmachen. Nicht, sdas die Sachen schlecht wären, aber da holt man sich dann gleich das Komplettpaket was andauernd im Sale ist und keine einzelnen Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Reden. Wär mal interessant für den Dev zu wissen, wieviele das bei ihm machen.

In der PluginBoutique, offenbar nur bis zum 7. November: Native Instruments - Monark oder Advanced Mastering Course
Ab dem 7. November wird es also offenbar etwas anderes geben.

1730549070420.png

Bei ADSR momentan und ich glaube im ganzen November '24: Denise Audio - Bad Tape 2
1730546558851.png

Bei Audiodeluxe konnte ich gerade keine Beigaben finden.

Ollo, kannst du den Threadtitel vielleicht allgemeingültiger umbenennen? Ich finde es ganz praktisch, die Freebies so auf einen Blick zu bekommen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben