Information ausblenden

Suche Tipps und Tricks für mlan von Yamaha

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von catkater, 21.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. catkater

    catkater Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    2.079
    2079
    hi

    Habe ein Yamaha 01X Digital Mixer bekommen.
    Problem: mir schmeisst es nach ein paar minuten immer die mlan treiber raus. wenn ich jedoch das firewire kabel kurz abestecke und dann wiede einstecke geht es wieder.

    Ich benutze das ganze unter XP und habe auch die aktuellen mlan treiber drauf. hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    LG
    catkater
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
  3. catkater

    catkater Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    2.079
    2079
    danke dir.
    habe eine firewire-karte mit VIA VT6306 Chipsatz drin. das sollte eigentlich gehen, denn dieser ist in der Liste mit aufgeführt.

    sollte man im windows noch irgendetwas umstellen damit es stabiler läuft?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.