Suche Thread ,...

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von SequenceOne, 21.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SequenceOne

    SequenceOne Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    245
    245
    Hi Leute,..

    ich suche einen Thread, der Bilder von den Studios der Homerecording.de Mitglieder. enthält.
    Hat jemand vielleicht einen Link griffbereit ?
    Würde mir gerne ein paar Inspirationen zum Studiobau für mein kleines Homerecordingstudio holen.

    Vielen Dank,..

    SQO
     
  2. Ktulu

    Ktulu

    Registriert seit:
    25.10.02
    Punkte:
    914
    914
  3. SequenceOne

    SequenceOne Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    245
    245
    Hallo,..

    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe,..

    Thanx

    SQO
     
  4. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi

    wenn du lust hast und den media player 10 installiert hast, hätt ich noch das hier

    Hier Klicken sie richtig

    gruss mypan

    *hab nix zu tun mit Ktulu´s vsti* :D
     
  5. SequenceOne

    SequenceOne Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    245
    245
    Hi Mypan,..

    puh, da bleibt mir aber die Spucke weg.
    Echt goil, das Homemadevideo.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Vielen Dank nochmals.
    Du hast es ja echt drauf,..
    Warst Du in Deinem frÜheren Leben mal ein Holzwurm ?

    Echt edel,..gefällt mir sehr,..


    SQO
     
  6. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    ne ne nix holzwurm :D

    habs einfach mal getraut zu wagen. prinzip kam mir vom sportwagenbau, wo ja erst ein rahmen gebaut wird und dann das blech drumherum kommt.
    so dachte ich mir könnte ich es auch machen.
    und ein paar latten durch metallwinkel zusammenschrauben und dann mit holzplatten belegen ist echt nicht schwer.
    vorher nur zeichnen wie man es haben möchte und welche höhen man braucht - das wars.

    kosten waren alles in allem : 150 euro

    lieben gruss vom *nag nag* holzwurm :D

    mypan
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.