Suche Tascam M 600 / M 3500

  • Ersteller puresoundmusic
  • Erstellt am
P

puresoundmusic

Registriert
12.12.04
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
55
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mischpult.
Mir schwebt das Tascam M 600 vor.
Auch ein M 3500 wäre denkbar.

Wenn jemand von euch eines dieser Pulte zu verkaufen hat, bitte melden.

Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte zu beiden Pulten freuen,
da mir die Entscheidung dann etwas leichter fallen wird.

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Marc
 
Hallo nochmals,

das Thema hat sich erledigt, da ich mit einem Neve Summierer arbeiten werde.
 
Falls jemand noch ein Tascam M700 hat was er nicht mehr braucht bitte bei mir melden dann.
smil451c7211b9e19.gif
 
Vor kurzem war ein M700 bei ebay drin und ich glaub gar nicht mal teuer weggegangen.
 
Vor kurzem hilft mir dann aber nicht. *g*
 
Frag doch mal , ob die das noch haben

SELL: Tascam m700 Mischpult aus Matthias Reim Produktion
Analoges 40 Kanal Inline Pult mit 40 grossen und 40 kleinen Fadern, 12 Aux Wege, davon 2x Stereo, 4-Band Vollparametrik, Hochpass, legendäre Preamps und Quadro Master für 5.1 Anwendungen. Baujahr ist 1991, sehr gepflegter Zustand, lediglich die Holz Teile haben mal beim Transport gelitten. Mit dazu gibt es eine Yellotec System 4 [g=208]VCA[/g] Automation incl. Rechner sowie ein aufwändiges 800 Punkte Steckfeld. Tascam hat sich damals sehr viel Ärger mit SSL eingefangen da viele Schaltungstechniken "übernommen" worden. Das Pult steht in 32051 Herford und kann nach Absprache besichtigt werden. Soundlich klingt es sehr Analytisch bis Druckvoll, verkaufe wegen Umstellung auf ein Octagon. Ex-Matthias Reim Pult, anfragen bitte nur per Mail: <!-- e --><a href="mailto:Tino@maschinenraum-studio.de">Tino@maschinenraum-studio.de</a><!-- e -->, Preis: VB 5000 EUR.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben