suche streicher vst

• Ersteller FoxyGumpa
  • Erstellt am
Das ist ganz einfach. Du spielst eine [g=32]MIDI[/g]-Spur ein. Im nachhinein kannst Du diese editieren, z.B. bestimmten Noten bestimmte Spielweisen zuordnen.

Einen groben Anfang kannst Du in meinem Profil finden. (ages). Mit der PLUS-Edition gibt es mehr Spielweisen, davon träume ich auch noch. :D

Nicht mal übel. Ich meine, dazu gehört ja nicht nur dass man eine Version des VSL besitzt, sondern auch noch dass man weiß, wie die Spielweisen einzusetzen sind. Und das klingt bei dem Stück als Anfang bereits recht gut!

wow, herr earlgrey - sehr schönes stück. da stand nur anfang....warum nur der anfang?? gehts noch weiter? und wenn ja, wo findet man das?????

Die anschließende Kurz-Fuge gibt es immerhin bereits in Notenform, und der Rest ist als Idee im Hirn skizziert. :D

ja was lamentierst du dann hier noch rum ? das stück könnte schon längst fertig und auf meiner festplatte sein ... :D

erinnert mich ein bisschen an dvorak / bartok.

ach, du komponierst auch fugen?! cool. palestrina stil oder freier?
(jaja, ich weiss... palestrina ist auch frei wenn man ihn kapiert hat...)

Stil? hm. tja. Also - in meinem Stil. :D Dvorak mag ich durchaus gerne.

Aber Du hast Recht. Ich müsste mich mehr sputen. Wenn´s die Zeit nur hergäbe....

Aber etwas verstehe ich immer noch nicht. Will FoxyGumpa jetzt ein Streichensemble oder einfach ne gute Violine?

eine violine reicht:)
sonst wäre ich mit soloviolin schlecht beraten

aber am anfang war ich noch unschlüssig, dazu hab ich mich erst später entschieden

Ich muss diesen Thread nicht verstehen, oder?

Verwirrung deluxe.

@kuno: ... fünf sterne deluxe.

@earlgrey: ich hoff ich seh den mal im voting dann, gelle?

@foxygumpa: also du hast jetzt alles? oder suchst noch ein plug für solovioline? da wüsste ich keines. aber freeware gibts die cheezy string machine... die ist oberhammeraffengeil scheisse im klang, aber leicht zu kaufen weil sie nix kostet. google einfach mal.

gruß marco

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben