Hi Ronnie,
schöner Aufbau, stimmige Pausen im Intro, die Thematik kann sich hören lassen und darf sich gerne weiter entwickeln.
bis 00:40 gut gemacht, Akkorde länger halten?, hier eine Pause einsetzen?
ab 00:40 Lautstärken der Instrumente für den Aufbau nicht vergessen ([g=4]Dynamik[/g])
bei 00:55 Pause gut gewählt, diese nicht zu kurz da der Song als Adagio (gemässigt) erscheint
bis 01:10 sehr fein, Abklang der Melodie und 1ter Abschluss des Intros
Orchester-Einsatz sehr plötzlich, gute Absicht jepp, für die Melodieführung bis 01:49 das pers. Ziel klären (wohin will ich, was heb ich wie hervor -> Instrumentierung)
Ab 01:49 passiert nicht mehr viel, die Lage und Weise der Akkorde sind bekannt, es droht "flach" zu werden. Obwohl Wechsel erkennbar sind, horch Dich kritisch durch die Teile hindurch. Hier und da vielleicht ein Phrasierung des Themas einbauen?
Wenn es mit dem Stück weiter geht (ist ja noch nicht fertig) wird es bestimmt nicht so kurz bleiben, oder?
Gute Skizze, markiere die Teile (im Sequenzer z.B. mit färben der Parts) und spiele auch mit dem Arrangement. Es freut mich immer wieder "klassische" Versuche zu hören...also bleib unbedingt drann