Suche spezielle CD-Hüllen

Reaktionen
1
Hi!

Ich suche für meine neu aufgenommene [g=420]CD[/g], die ich für Freunde, Bekannte und alle sonstigen Interessierten ein wenig "vertreiben" möchte, spezielle [g=420]CD[/g]-Hüllen.

Da es sich eher um eine Art EP handelt, möchte ich Slimcases verwenden. Allerdings stört mich daran, dass die dort diese blöden "Löcher" vorne im Hüllendeckel haben, wo innen die Halterung für das Booklet angebracht ist. Das stört meiner Meinung nach beim Gesamteindruck des [g=420]CD[/g]-Covers, wenn man sich die [g=420]CD[/g] so anschaut. (Ich weiß ich bin da sehr penibel, aber man will ja auch nur das Beste für sein Werk... ;) )

Jetzt habe ich hier zu Hause eine einzige Slimcase-Hülle rumliegen (und ich hab keine Ahnung mehr wo die herkommt), die diese genannten "Löcher" nicht drin hat. Genau solche Hüllen will ich nun auch verwenden - allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die herbekommen könnte. Alle Shops die ich bereits so ergoogelt habe, führen - zumindest laut der Bilder - nur die "normalen", oben genannten Hüllen.

Kennt sich da jemand von euch aus und weiß, wo ich meine speziellen Hüllen herbekommen kann, oder kennt Shops, die eine große Auswahl haben, so dass ich da fündig werden könnte?

Das würde mir sehr weiterhelfen :)

Viele liebe Grüße,
joe

such mal bei pearl.de nach "[g=420]cd[/g] slim soft boxen"

isses evtl das, was du meinst? die bilder sidn ziemlich klein, aber sieht so aus, als isses das, wonach du suchst...

Hi TobiS,

nein, das ist es leider nicht... Hmm, ich glaube ich hab's etwas ungenau beschrieben. Ich werde später mal ein Foto machen und hier reinstellen, damit ihr wisst was ich meine und es keine Missverständnisse gibt.

Trotzdem vielen Dank! :)

lg,
joe

PS: Hier mal ein Bild aus dem Internet. Die rot eingekreisten "Löcher" sollen in der Hülle NICHT drin sein :)

0453633C2VIVANCOCDslimcaseset50Trans.jpg

ich hatte dich schon richtig verstanden, aber halt auch auf den bildern bei pearl keine löcher gesehn, dachte dachte ich... aber ich seh schon, wenn ich mal denke :D ;) naja, einen versuch wars wert...

Oh, okay :) Aber so wie ich es jetzt verstanden habe - vielleicht aber auch falsch gedacht ;) - kann man ja in die Hüllen von Pearl vorne kein Booklet einlegen, oder?

lg,
joe

also so wie ICH es dort verstanden habe :D kann man das schon ;)

Zitat pearl.de (Artikel: [g=420]CD[/g] Slim Soft Boxen 25er Set transparent 7mm)

25 Slim-Softboxen für CDs
Transparenter Covereinschub
Booklet-Halter innen
Hüllenfarbe: transparent

So, hier nochmal zur Veranschaulichung:

Ich suche so etwas:

Außen sind keine Löcher im Deckel:

IMG_1282.JPG

Innen sieht es ganz normal aus:

IMG_1285.JPG

Und so soll es NICHT aussehen:

IMG_1286.JPG

Schwarz sollten die Rückseite der Hülle doch sein, das hab ich evtl. etwas unklar ausgedrückt oben.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

@TobiS: Falls ich dich doch falsch verstanden haben sollte, und dir das alles schon klar war, dann vergiss meine belehrenden Erklärungen hier einfach ;)

Also in der Artikelbeschreibung bei Pearl.de steht schon was drin mit Halterung für Cover

Jep, richtig, aber es steht nirgends - und auf dem Mini-Bild ist es auch nicht ersichtlich - dass der Hüllendeckel außen keine Löcher hat :D

lg,
joe

Jaaaaaaaaaa, das sieht sehr gut aus! :) Vielen Dank für den Link :)

Da werd ich doch gleich mal eine Packung bestellen.

Viele Grüße,
joe

Hallo zusammen,

leider muss ich dieses Thema wieder ausgraben.

Ich bin ENDLICH dazu gekommen, die oben ausfindig gemachten Hüllen von HAMA zu bestellen, und siehe da - leider haben auch diese Hüllen (obwohl es auf dem Foto anders aussieht), die blöden Löcher die ich nicht haben will.

Jetzt bin ich also wieder auf der Suche - gleiches Thema wie oben. Hat jemand einen Tipp für mich, und kennt zufällig einen Herstellen von Slim Case-Hüllen, deren Vorderseite komplett zu ist?

Würde mir sehr weiterhelfen!
smil451c71f7edf7c.gif

LG
joe

Zurück
Oben