suche spezielle Drumsets (aus Music Maker)

N

NULL

Guest
Hi,

ich möchte sobald es mir wieder besser geht weiter Musik machen. Ich hatte eine Idee für ein neues "Projekt" schon seit ein paar Tagen...

-Bratgitarre, melodisch im Beatles Style
-blecherne Oldschooldrums
-Elektronische Einwürfe
-troken und warm ohne [g=108]Hall[/g]/Delay

Nun fehlen mir jene metallischen Drums. Falls jemand zufällig das Drumset SHUFFLE oder OLDSCHOOL in MUSIC MAKER aus der DRUM N [g=118]BASS[/g] MACHINE kennt - genau DIESES SAMPLE suche ich! Außerdem das Sample BREAKBEAT ebenfalls aus dem Teil. Wo finde ich dieße Samples zum Free Download?! (Ih weis, dass zumindest das Sample Breakbeat sehr gängig ist...höre ich immer in PC Spielen oder im TV) Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet!

in Trauer, Joschi

Wenn es oft zu hören ist, wie z.B. in PC Games, dann poste doch mal ein Beispiel...

Ansonsten werden Dir nur Magix User helfen können...

Frank

ok...hat sich sowieso erledigt...ich werde mit die 2006'er deluxe Version morgen kaufen. Nicht alleine wegen des Samples, sondern weil mich dieße graue Betriebsoberfläche von Cubase langsam depressiv macht (kein Scherz). Das Programm hat alles, was ich brauche und für das Premastering oder sonstiges, was da nicht geht hab ich ja noch meinen grauen Bruder Cubase...

Wegen dem Sample nochmal: Kommt zum Bleistift bei der Hauptenuemusik von Need 4 Speed II...mehr konkretes könnte ich jetzt nicht nennen...

Joschi

Need 4 Speed, oh, dann müßte ich den loop kennen, schliesslich kenn ich einen von den Musikern ?! :D

Cubase SX gefällt mir auch nicht und im übrigen ist Magix ziemlich an die alte 4er Version von Logic Audio angelegt, optisch immer noch 1000mal besser als Cubase SX! Komm damit überhaupt nicht klar.. :)

Frank

Es gibt in Cubase so ne lustige Funktion die allen Spuren ne Farbe zuweisen lässt...Macht echt laune ein buntes Cubase zu haben *g* Ne wirklich, wegen sowas MusicMaker kaufen?!?