Suche Software mit Minimalem können

Sutras

Sutras

Registriert
10.12.02
Beiträge
145
Reaktionen
0
Punkte
186
hi
bin gerade dran für meinen Chef Anrufbeantworter sprüche aufzunehmen. Das ganze sieht so aus

Ich schnapp mir jemanden mit einer erotischen stimme ;-) und der bzw die jenige darf dann sprechen :

Drei, vier Sätze zb: "Wegen aussendienst sind wir heute zwischen"

+

Alle Uhrzeiten im 30 minuten [g=253]takt[/g] zb: 10 Uhr , 10:30 Uhr usw...

+

zwischenwörter zb. von, bis usw..


das ganze will ich dann untermalen mit irgendwelchen Loops, sprich irgendwelche entspannte Mucke.

Wenn ich dann die ganzen einzelnen Mp3 bzw Waves aufgenommen hab brauch ich ein Programm das mit zwei spuren und ner media libery auskommt.
Das ich bzw mein chef später sich seine Loop auf eine Spur, seine texte auf die andere spur(aus der media libery) draufziehen kann, lautstärke anpassen und als wav rausjagen kann.

Dachte an irgenden nen kleinen [g=9]tracker[/g] soweit ich mich erinner geht sowas mit Magix musik maker aber der iss ja viel zu umfangreich für son bissel kleingram

was würdet Ihr mir vorschlagen, bestenfalls wärs natürlich wenn das tool umsonstwäre ;-)
wenn nicht aber auch net schlimm

LG
S.
 
Ich würde Reaper oder Kristal nehmen.

Gruß Stephan
 
cool erstmal danke wert die tools heute nachmittag mal antesten allerdings so vom lesen aus würd ich sagen sind wavesaur.. und derreaper überqualifiziert, was für jemanden der keine ahnung hat (mein chef ;-) ) zu probs führen könnte.

leider vermiss ich bei allen ein kleinen Dateibrowser sprich medialibery für drag & drop
 
+1 für Audacity

Mehr brauchst du dafür echt nicht und ist auch nen gutes Prog (und kostenlos!)
 
Für Audiokram ist wohl Audacity besser, vielleicht auch Ardour2 (weiss aber nicht obs das auch unter Windows gibt).
Kannst natürlich auch Reaper nehmen aber das ist eigentlich schon wieder zu dick für das was du vor hast.
 
thx

@tom_chaos : der Link geht zu ner Linux version...


Edit an alle: Das Programm sollte natürlich auf Windows laufen ;-)
 
naja das waveedit ist ja nicht wirklich benutzerfreundlich, hab mir das mal kurz angeschaut damit komm ich nicht wirklich klar

heute nachmittag stehen dannnoch Kristal und Audacity zum test auf dem plan ;-)
 
so hab mich dann mal vorerst für den Kristal entschieden
danke nochmal an alle^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben