Suche Samples????

  • Ersteller Datamix
  • Erstellt am
D

Datamix

Registriert
09.08.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
287
Servus

Ich brauch eure Unterstützung und zwar geht es darum vor einem song wollen wir ein Sample von Einem Krieg gaben d.h. Effekte wie Bombenkanlle schreie...

Ebenso suche ich ein Sample zum Herzklopfen

sowie Hey schreie also danke ich euch schonmal !!

Falls ihr was wisst sagt mir bescheid

Gruß

Datamix
 
da gibts mehrere möglichkeiten...

A. du kaufst dir diverse CDs/ platten mit geräuschen und effekten

B. du nimmst die kriegs-dvd aus deinem regal oder leist sie dir irgendwo aus und nimmst davon die gräusche.

C. du durchforstest das internet, da wirst du auch reichlich finden,frag mich jetzt aber nicht nach einem passenden link...

D. tauschbörsen wie emule...
 
Grüße.


das mit dem dvd-selber-samplen ist gefährlich, Du musst darauf achten, dass keine stelle drin ist, die sich eindeutig dem entsprechenden film zuordnen lässt. wegen lizenzen und dem ganzen kram. ;)

das mit dem herzklopfen wäre leicht, wenn Du battery hättest. zumindest in der version 1 war bei den ganzen samples auch eine sub-kick dabei, die man sehr gut als herzklopfen nehmen kann. :D


Der Gruß

Griffin
 
guten abend
ein oder zwei herzklopfsamples gibt es bei www.hoerspielbox.de,
neben filmen sind auch spiele häufig interessant bei der suche, wobei du da wieder in ein rechtliches dilemma kommst.
oder schneide doch was aus den nachrichten,...

liebe grüße jamin
 
aus dem fernsehn ist doch das gleiche wie von dvd oder nicht..zumindest was die rechtslage angeht...

sonst könnte ich ja auch ausm radio statt von cd/platte samplen und müsste nichts für rechte bezahlen!!!???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben