Suche Sampler für Keyboard !!!!!!!

  • Ersteller Wawanix
  • Erstellt am
W

Wawanix

Registriert
14.10.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Zusammen.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich bin beruflich Deejay und arbeite seit über 2 Jahren schon mitm Laptop. Jetzt möchte ich zusätzlich aus meiner internen Soundkarte Jingels abspielen. Hab mir dafür ein neues Kork-[g=32]Midi[/g]-Keyboard gekauft.Ich hab ausem Netz ein Samplerprogramm bekommen (Testversion)bin ab überhaupt nicht zufrieden. Kann nur jeweils ein Sampel auf das Keyboard legen.Jede Taste für schneller oder langsamer.Das Brauch ich nicht !!!!

Ich bin auf der suche nach einer Software-Lösung (Sampler) mit der ich jede Taste mit einem anderen Samplel belegen kann!!!!!

Kann mir das jemand etwas dazu sagen bzw. schreiben

Vielen Dank.....DJ Wawanix
 
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Software-Lösung (Sampler) mit der ich jede Taste mit einem anderen Samplel belegen kann!!!!!
... das kann eigentlich jeder Sampler. Sample PLAYER können das nur nicht.
Um´s zu testen würde ich dir erstmnal Vsampler empfehlen, kannst du unter http://vsampler3.de kostenlos laden und für 1 Monat vollständig austesten.
Mit dem kannst du ´jedenfalls genau das was du vorhast: Wav Sample vom Explorer drag´n´drop auf die Tastatur des Samplers schieben, eine Taste auswählen.... fertig.
Außerdem ist Vsampler Stand allone fähig. Du kannst das also parallel zu deinem Player laufen lassen.
 
joh, oder schaust dir mal den directwave seitens image-line an ;) ...hat mich konsumtechnisch überzeugt ;) ...cya

tro
 

Ähnliche Themen

LM18
Antworten
6
Aufrufe
385
TheSarge
TheSarge
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben