Suche Sänger für Refrain

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
the_Emre

the_Emre

Registriert
09.02.03
Beiträge
3.044
Reaktionen
345
Punkte
8.233
Guten Tag,

seit einiger Zeit arbetie ich an diesem Stück und habe nun den Entschluss gefasst um nach etwas Mitarbeit zu fragen :) Naja gut, die Tatsache eines mangelnden Talentes für Gesang hat einiges dazu beigetragen wenn ich ehrlich bin.

Und sie wussten nicht.......

Viel am ersten Part will ich nicht mehr verändern. Momentan arbeite ich am zweitem und wie man hört, das Sorgenkind: Refrain :D

Wer Lust hat mitzuarbeiten kann sich bei mir melden, ich würde mich sehr freuen.

Zwar hätte ich den, schlecht gesungen/gequäkerten Text gern beibehalten aber vielleicht fällt jemandem optional noch etwas anderes ein.

Den Beat bekommt ihr dann per E-Mail oder ICQ, MSN... was auch immer, kann mit allem dienen.

über Kritik, Ideen und Anregugen würde ich mich ebenfalls freuen.

mfg
-E-
 
Übrigens habe ich mich noch nicht mit dem Mix beschäftigt. Für die Verständlichkeit wurden die Vocals nur durch den Limiter gejagt.
 
Ich finds gut so, klingt authentisch!!! Ich finde, dass wenn das ein "Sänger" singen würde käme da viel zu viel Melodie rein und es würde unter Umständen zu glatt werden! So klingt es finde ich sehr passend, da man den Übergang von Sprech- zu Melodiegesang manchmal nur erahnen kann. Wenn Du es dennoch versuchen willst bin ich gerne bereit Dir zu helfen (vorausgesetzt Dir gefällt meine Stimme)

Gruß, B.
 
Hi Benyah,

danke für das Angebot, werde ich auf alle Fälle annehmen. Ich schicke dir dann die Datei.

mfg
-Emre-
 
Ich würd mich dafür anbieten. Bin Sänger,Producer und Rapper in einer Person ;-) könnte aber eine woche dauern bis das ding fertig ist.
mail @

Unek87@freenet.de
ps wenn es möglich ist bitte eine 24bit/44.1khz datei
Peace
 
Bevor ich es vergesse,
wenn du lust hast kann man auch ein dickeres projekt draus machen
überleg es dir ok :)
Peace
 
emre dein rapper sollte dieses singende rappen weglassen!
dieses melodische rappen stört und wertet den track nicht unbedingt auf
 
Moin,

ich warte gerade auf den Gesang von Benyah, welcher ja freundlichst zugesagt hat.

exclusive, was genau meinst du mit dickem Projekt? Und abgesehen davon haben wir uns mit Benyah schon ausgetauscht und er wollte die Tage fertig werden.

Womit wir zum nächsten Punkt kommen. Du sagst es würde dauern. Da das hier auf reiner Hobbyschiene läuft dauert es so schon seine Zeit, aber "könnte dauern" klingt noch viel langwiedriger ;)

Kupo, richtig entweder kann man singen oder sollte es Leuten überlassen die es können ;) Benyah wird sich sicher gut einfügen.

mfg
-E-
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
R
Antworten
3
Aufrufe
1K
frankye
frankye
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben