Suche RockGuitar VST

• Ersteller Nachtsum11imFriedhof
  • Erstellt am
GuitarRig vor den Kompressor und ab geht's.
smil51.gif

@Synth
Was will uns diese Video sagen?

In Verbindung mit GuitarRig eine echte herausforderung.
Da kann sich doch Eddie noch 'ne Scheibe abschneiden :)

Ich benutz oft die Rock Guitar von Kontakt 4, clean, und dann durch GuitarRig, das könnte ich empfehlen.

Ich benutz oft die Rock Guitar von Kontakt 4, clean, und dann durch GuitarRig, das könnte ich empfehlen.

Soundbeispiel?

so habs getestet ist genau das was ich gemeint habe... problem gelöst

Und jetzt kaufste Dir noch ne echte Gitarre und lernst spielen. Das macht Spaß und klingt. :D

mit der idee hab ich schon gespielt.. werde ich wahrscheinlich auch machen.. denke is die beste lösung

mit der idee hab ich schon gespielt.. werde ich wahrscheinlich auch machen.. denke is die beste lösung

Ist es auch. Kauf Dir statt Guitar Rig lieber ne Gitarre für 200-300 Euro und benutz erstmal Freeware Verstärker VSTs. Da gibt's wirklich sehr sehr gute, die den kommerziellen Produkten in überhaupt nicht nachstehen. Ich sag nur: guitar rig, AcmeBarGig, LePou

smil41.gif
Hui, Besten Dank für diesen schönen Tip mit LePou.
Der Link ist flux mal abgelegt - Das sieht ja richtig lecker aus.

Hui, Besten Dank für diesen schönen Tip mit LePou.
Der Link ist flux mal abgelegt - Das sieht ja richtig lecker aus.

Besonders HyBrit ist eine wirklich authentisch klingende Plexisimulation. Und Le456 ist ein Engl Powerball. Die Plugins sind alle klasse.

danke f ür die ganzen tipps... also die gitarre hole ich mir von nem kollegen.. der sammelt die dinger massenweise und drückt mir eine günstig ab (muss ja eh erstmal spielen lernen) den guitar hab ich mir heute schon geholt (so ungeduldig wie ich bin) muss sagen bin davon begeistert...wenn man die realstrat durch guitar rig jagt bekommt man einen hammersound... also mir gefällts.. werde die rockguitar vom kontakt auch demnächst mal unter die lupe nehmen..

gruss