Suche Refill oder Patch für Sampler

  • Ersteller sundaychris
  • Erstellt am
sundaychris

sundaychris

Registriert
19.02.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
158
Hi!

Ich suche ein kostenfreies [g=7]Patch[/g] einer Harfe für den NN-19 oder NN-XT für Reason. Habe schon gegoogelt und kein kostenfreies gefunden. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Momentan habe ich meine Harfe nur synthetisch. Samples wären besser.

Habe Reason 2.5
 
Sind da nciht welche in der orkester soundbank drinnen?

Wenn nicht dann poste hier noch mal, dann durchwühl ich mal meine 10gb refills ;)
 
im strings-refill sind fünf rex-files, in orkester is gar nischts, is aber dann auch net kostenlos und wohl auch net so zu gebrauchen, ich denk mal, dass du einzel-töne spielen willst??

lg, 2mk
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben