Suche Programm!!??!

• Ersteller Ersteller prizm
  • Erstellt am Erstellt am
P

prizm

Reaktionen
0
Erstma hi @ all...
Ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem ich selber Sound's machen kann.
Ich habe aber keine Ahnung wo man so etwas herbekommt.

Die Sound's sollen Gitarre, Piano(Klavier) und Schlagzeug sein...

Am besten wäre es wenn es das kostenlos im I-Net gibt.

Danke im Vorraus...

Prizm

hi

wie meinst du das?

"selber sounds machen"

willst du einen bestimmten sound generieren oder vorhandene sounds bearbeiten......oder wie oder was?

ich glaub nicht das es son prog gibt.......falls ich richtig verstanden hab was du vor hast!

grüsse

elvisto

doch gibts.. sampler...

da kann er selber ein [g=116]mikrofon[/g] vornedrann machen und dann sein "eigenen" flügel imitieren und sampeln..

Also wenn es ein Programm gibt, mit dem ich kurzerhand Gitarre, Piano und Drums generieren kann, kostenlos, dann sagt es mir :D
Nee sorry prizm, du musst schon genauere Vorstellungen äußern, so ein Programm kenn ich nicht

Kauf Dir einen neuen Apple Computer, dann brauchst Du noch nicht mal ins Internet suchen zu gehen. Da ist nämlich garage Band dabei, welches genau deine Bedürfnisse befriedigen dürfte.

also wenn es ein Programm gibt, mit dem ich kurzerhand Gitarre, Piano und Drums generieren kann, kostenlos, dann sagt es mir

also via [g=32]midi[/g] und gm-sounds der soundkarte sollte das kein problem sein :)

lg
flox

Ich glaube nur das hat er sich ein bisschen anders vorgestellt, die [g=32]Midi[/g]-Sache ist ja klar :)

Zurück
Oben