Suche Programm zum erstellen einer Gästeliste und verwaltung von Eintrittskarten

• Ersteller drumlover
  • Erstellt am
drumlover

drumlover

Reaktionen
0
Hey ya all,

ich suche ein Programm zum erstellen von Gästelisten und dem verwalten dieser mit ganz einfachen Möglichkeiten.
Des weiteren Suche ich auch Prog, mit dem man Karten abrechnen kann, also ein Kassenprogramm.

Falls mir da irgendwer helfen kann, bin ich sehr dankbar!!!

MfG

LIx

jo, das ist gut, nur da ich ein prog suche, mit dem man auch die abrechnung machen kann, nützt mir das nicht so viel!!!
Ich bräucht enoch ein funktion, die es mir erlaubt, keine karten zu drucken, sondern einfach einzugeben, wieviele plätze schon weg sind!!!
sowas wie das kassenprogramm 2.32

MfG

LIx

PS: Aber danke, ich denke, dass das auf jeden Fall sehr nützlich ist!!!

Hi drumlover, das Programm druckt doch nicht nur hübsche Karten aus, sondern ermöglicht u.a. auch die Abrechnung! ist vielleicht ein bisschen unklar dort beschrieben/beworben, aber guck dir mal näher die pdf-info an, Stichwort "Abrechnung", die du ja auch "exportieren" kannst und z.B. in word weiterbearbeiten kannst
das Programm druckt auch allerlei Preislisten, "verkaufte" Plätze, noch "freie" Kontingente ect. aus und bildet diese auch "hübsch" übersichtlich auf dem "Desktop" ab! In der Demo-version "druckt" es dir halt einen "Demo-hinweis" immer mit auf die Karten mit drauf, aber gerade die "Verwaltung" (Abrechnung, Übersichten ect.) funktioniert ohne Einschränkung! ganz "billig" ist es aber nicht, ab 149€!

hmmmm

Also, das mag ja alles okay sein, wenn man das Programm in einer Philharmonie verwenden will.

Da ich aber keine Philharmonie manage, sondern ein Festival, welches nur Stehkarten anbietet, hab ich da noch so einige Sachen, die mir nicht gefallen!!!

MfG

LIx