Suche Plugin zur unabhängigen Verzögerung des linken/rechten Kanals

  • Ersteller JackInTheBox
  • Erstellt am
J

JackInTheBox

Registriert
13.01.16
Beiträge
1.005
Reaktionen
341
Punkte
2.127
Hi,
hat da jemand was als Freeware für 64 Bit DAW-Systeme parat?
Gerne im Millisekunden-Raster oder so.
Finde aktuell nur 32 Bit Versionen...
 
Hallo, z.Bsp. Voxengo Sound Delay ?
 
Ja, das habe ich auch entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob man L/R damit unabhängig verzögern kann?
 
Bei "Routing" auf den Dropdown-Pfeil klicken und "Dual Mono" auswählen. Dann kannst du mit dem Knopf gleich rechts daneben zwischen linkem und rechtem Kanal hin- und herschalten und jeweils unterschiedliche Settings einstellen. Viele Grüsse, m
 
Na Gottseidank hast Du es ihm gezeigt wie es geht, sonst hätte er noch viel Geld für eine Freeware rausgehauen die gar nicht kann was er will.
 
Danke, Martinj :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
668
breitband
breitband
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben