suche phase reverse vst

• Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Reaktionen
547
Moin,
kann mir mal jemand schnell ein Plugin verlinken, dass die Phase drehen kann?
Ich such hier schon seit ner halben Stunde und kann nix finden!

Ich verstehe auch nicht, warum so eine essenzielle Funktion beim kleinen Cubase Essentials 4 nicht vorhanden ist *aufreg*...

sonalksis free g

Ich verstehe auch nicht, warum so eine essenzielle Funktion beim kleinen Cubase Essentials 4 nicht vorhanden ist *aufreg*...
Rechtsklick auf Audiomaterial --> Effekte --> Phase umkehren.

Perfekt. Danke sehr :)

...aber muss man von Sonalksis den blöden PluginManager und alle Demos ziehen und sich vorher sogar noch mit Name und Email registrieren? Irgendwie is das doch ziemlich aufdringlich^^

Rechtsklick auf Audiomaterial --> Effekte --> Phase umkehren.
Das is schon klar - ich wills aber direkt auf der Spur als Knopf haben - und nich als offline-Berechnung. So hört man es auch besser. Wenn man mehrere Events auf der gleichen Spur hat erzeugt man durch diese Offline-Kacke nur mehr Datenmüll und es wird unübersichtlich. Der Knopf im Channelstrip ist da wesentlich bequemer :)

In den Kanaleinstellungen gibts auch einen Phasenknopf. Brauchst kein extra Plugin.

kann normalerweise der onboard eq einer daw auch.

Cool, danke für die ganzen Antworten :)

Die kleinen Cubase-Versionen sind leider sehr beschnitten. Für Anfänger reichts um mal was aufzunehmen was gut klingt. Wenns aber Richtung semi-Profi (oder ambitioniertem Hobbykünstler) geht, wirds eng^^

Der Gordon Overkill und ich produzieren grade eine HeavyMetal 7" Platte ... und das soll ja alles schon so gut wie möglich klingen. Solche großen Projekte hat man ja auch nicht alle Tage ;-)