Suche Partner-Produzent!

• Ersteller Mp3-Player
  • Erstellt am
M

Mp3-Player

Reaktionen
0
Moins! Suche Partner-Produzent! Idealer Weise aus Köln und Umgebung, geht aber auch weitere Entfernungen.

Electro/House/Handz up!- Bereich. Arbeit mit Ableton.

Als Beispiele für bisherige VÖ´s:

&feature=related

-gB5IpUsDA

&feature=related

Bei Interesse melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr fett alles.

Was stellst Du Dir denn überhaupt für eine Zusammenarbeit vor? Hilfe scheinst Du nicht zu brauchen.

P.S. http://www.uptrax.com/traumwandler

Klingt sehr fett alles.

Für mich klingen die ersten beiden Tracks wirklich sehr sehr gut...Der Rest ist in meinen Ohren nix bis garnix! Kaum zu glauben das da die gleiche Person hinter sitzt,

Bin an einer Zusammenarbeit zwar nicht interessiert, da nicht mein Genre aber FB wollt ich doch dalassen.

Viel Erfolg!

Danke. Naja, habe bisher nur mit FL produziert, doch würde gerne auf Ableton umsteigen, habe da aber natürlich nicht soo den Plan von und bräuchte einen "Schrauber", der die Ideen umsetzen kann.
Wo kommst du denn her?

Auch danke an Wennto für FB ;)

Hi,

ich kenn mich nur in Cubase, Protools und Sequoia aus, außerdem wohne ich in Stuttgart.
Hab aber eh kein Interesse, die Ideen anderer umzusetzen, dazu hab ich selbst zu viele davon.

Viel Erfolg noch bei der Suche.

Hi

Komme aus Gelsenkirchen hätte schon interesse mal mit dir was zu starten.Meld dich mal bei mir.

Peace

Hab dir gestn geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dir sicher aufgefallen ist, sind es zwei verschiedene Sprachen. Nun ja, die russische Version kam nicht so wie erhofft an und nach Olaf seiner Anfrage, habe ich ihm die Rechte überlassen, worauf hin er sein eigenes Video gedreht hat und deutsche Vocals aufgenommen hat.
Und wie man sieht, hat die neue Version um einiges mehr Klicks... schade für mich, gut für ihn :)