Suche `nen Homerecording-Freak im Raum HN...

B

baxxx

Registriert
15.12.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
13
...da ich trotz Handbüchern, CUBASE- Einsteigerseminar, Foren, trial-and-error etc. einfach nix Gescheites auf die Reihe bekomme. Bevor ich da frustriert aufgebe und alles wieder verkaufe, suche ich im Raum HN (bin aus NSU) jemanden, der mich bei der Konfiguration meiner Gerätschaften unterstützt und mir nochmal laaaangsam ein paar Grundlagen des Homerecordings und der Arbeit mit CUBASE SL erklärt... Hoffentlich findet sich jemand, und über Details (Aufwandentschädigung oder so...) läßt sich reden...

Gruß
Steffen
 
HN ist Hannover? Und was ist dann NSU? Hmm .. ist mir zu weit. Aber vielleicht kriegt man das auch hier im Forum hin. Einfach nur mal immer Schritt für Schritt mit den Problemchen kommen. Dann schaffst du das auch so. Und dabei immer erklären:

1. Was hast du schon da als Equipment
2. Was willst du genau machen? Welche Musikrichtung, wie hast du dir das vorgestellt.
3. Woran hapert es als erstes? Was ist dein Momentan größtest Problem

Gruß Bara
 
Wofür steht den HN?
Hannover, Hanau, nach dieser Seite hier zu urteilen wär des HEilbronn/Neckar, fasl du dich auf die KEnnzeichen beziehst; dann wär das doch ein wenig sehr weit von mir entfernt.

anyway Greetz aus dem mittleren Norden
Cojoe :)
 
Na ich schätze mal der gute meint Heilbronn und NSU ist demnach Neckarsulm :D .
Aber es ist einfacher das gleich hinzuschreiben was man meint, dann kommt bestimmt auch [g=94]Feedback[/g] aus der richtigen Ecke :D

Gruß Jack
 
Mahlzeit,

ähm, ja- einige haben es ja schon richtig erkannt- HN steht für Heilbronn, und NSU für Neckarsulm. Im "modernen" Alltag wimmelt es ja nur von sinnigen und sinnlosen Abkürzungen, und diesem dämliche Trend bin ich wohl auch aufgesessen...
Was die Probleme bzw Fragen im Speziellen betrifft- es sind zu viele, ich müßte ja jeden Tag ein neues Thema anfangen. Außerdem ist es ja nicht so einfach für mich, das "Problem" richtig zu formulieren, zu beschreiben. Da ist es meiner Meinung nach sinnvoller, erst einmal direkt mit jemandem zusammen vorm PC zu sitzen. Später kann ich dann gezielt hier Themen ansprechen.
Und es hat sich tatsächlich schon jemand hier aus der Ecke gemeldet- ich war also durchaus erfolgreich mit meinem Hilfe-Geschrei...
Nun dann,
mfG (hihi,- Thema "Abkürzungen"),
Steffen
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben