Suche Einzelunterricht Homeprecording Raum München

  • Ersteller Sundance
  • Erstellt am
S

Sundance

Registriert
16.02.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Zusammen
ich suche jemand im Raum München bzw. Ammerseeregion, der mich in mein neu erworbenes Homerecording Equipment einweisen kann. Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und würde mir die ersten Schritte lieber zeigen lassen, als sie mir selbst aus DVD Tutorials und Büchern zu erarbeiten.
Ich spiele ein Reihe von akkustischen Instrumenten und möchte jetzt mehr selbst produzieren.
Der Neueinkauf besteht aus:
(guten Computer hab ich - klar)
- Tscam US-1800 Interface
- Akai MPK 49 Masterkeyboard
- Roland TD 11k E-Drum
- Cubase Artist 7
- Complete 8 Nature Sound Library
- mehreren guten Mikrofonen

Kann mich jemand in die Grundlagen von Cubase Artist 7 einweisen und wie ich alle Komponenten so verbinde und nutze, dass ich recht schnell einen ersten Einblick in das Homerecording bekomme?
Ich zahle bis 40 € die Stunde und denke so an 6 bis 8 Stunden - auch gerne an einem oder zwei Tagen.
mail: info(ätt)achtsam-leben.com
Besten Gruß
Finn
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben