I ask of you - Anfrage zur Stimmenverbesserung und Harmoniestimme - Bearbeitet/Aktualisiert

Die Übersteuerung kommt aus Deinem voice1.wav
Das ist einerseits vollkommen im Clipping und mit -4,7 LUFs doch eher lauter als Diskotheken EDM Track Abmischungen, also vieeel zu laut. Die Verzerrungen aus der Spur bekomme ich da nicht mehr raus, da die Aufnahme in 16 Bit in 44,1 KHz bereit steht und der Dynamikumfang ist da wohl ausserhalb dessen, was diese Audio Auflösung darstellen kann. Auch wenn ich das in 32 Bit konvertiere verbleiben die Verzerrungen.

Anhang anzeigen 144104
Okay. Verstehe. Schade. Muss ich das also alles noch einmal machen :-( Trotzdem danke ich Dir. Alles andere prima :)
 
@Joost
Hast du de-Clip ?
Ich habe es, jedoch nicht auf meinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nochmal eine Version, bei der die BG Vocal Spur etwas zurückgenommen ist. Bei der Main Vocal Spur habe ich den RX 11 Clipper, wie auch Zynaptic Unchirp genutzt, um das Signal etwas zu bereinigen.

 
Hier ist nochmal eine Version, bei der die BG Vocal Spur etwas zurückgenommen ist. Bei der Main Vocal Spur habe ich den RX 11 Clipper, wie auch Zynaptic Unchirp genutzt, um das Signal etwas zu bereinigen.

Woow. Wesentlich besser. :) Schade, das mit der Übersteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
626
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben