Suche nach Bezugsquellen zum Bau von Absorbern

A

ACIA

Reaktionen
0
Hallo.

Wie der obige Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach ein paar netten Tips bzgl. Anlaufstellen bei denen ich den Stoff zur Verkleidung der gebauten Absorber beziehen kann...

Es geht sich hier um die Schleirnessel und einen geeigneten Bespannstoff für den kpl. Absorber (am liebsten farbig ;)); die Schleiernessel ist grob gesehen nicht das Problem, sondern mehr der andere angesprochene Stoff da ich hier immer noch nicht so genau weiß was sich ambesten eignet und ich darüberhinaus gerne beide Stoffe bei einem Anbieter kaufen würde.

Freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank und auf bald.

Ui, niemand? ;)

Kannst stinknormalen Stoff nehmen, wenns dichter sein soll, Molton.

Hallo!

Vielen Dank für die Infos.

@ Andi : Danke für den Tip, aber 'stinknormaler' Stoff kommt nicht in Frage... ...und Molton auch nicht.

Ich hatte mir damals für meine Absorber, Stoffe von Stoffkontor gekauft.
Hatte mir vorher Proben schicken lassen von den Stoffen die für mich in Frage kamen.
Dort auch mal ruhig in der Restetruhe schauen.
https://www.stoffkontor.eu/

@ Andi : Danke für den Tip, aber 'stinknormaler' Stoff kommt nicht in Frage... ...und Molton auch nicht.
Dann verstehe ich dein Problem nicht, ich dachte Du wolltest wissen, was Du nehmen kannst. Welchen Stoff Du nimmst, spielt akustisch keine große Rolle. Was für einen Stoff DU haben möchtest, kannst auch nur DU Dir selbst beantworten.

In der Regel wird "normaler" Stoff genommen, oder Molton, das wirst Du gleich merken, wenn Du Dir die Projekte in diesem Unterforum ansiehst. Du kannst natürlich auch Seide benutzen, wenn Du das möchtest.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben