- Reaktionen
- 4.783
andererseits sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass insgesamt heutige CPUs so übermächtig geworden sind, dass das problem einen grossteil seiner dramatik verloren hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im Internet danach suchen.Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen?!
Ja, im Internet danach suchen.Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen?!
andererseits sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass insgesamt heutige CPUs so übermächtig geworden sind, dass das problem einen grossteil seiner dramatik verloren hat![]()
das ist immerhin ein unterschied von 3/4 der verfügbaren CPU leistung gewesen. ok, ist länger her und das war natürlich eine CPU über die heute jeder lachen würde, aber die plugins sind mit den jahren ja auch komplexer und leistungshungriger geworden, das grundproblem als solches bleibt also schon bestehen.
andererseits sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass insgesamt heutige CPUs so übermächtig geworden sind, dass das problem einen grossteil seiner dramatik verloren hat![]()
das ist immerhin ein unterschied von 3/4 der verfügbaren CPU leistung gewesen. ok, ist länger her und das war natürlich eine CPU über die heute jeder lachen würde, aber die plugins sind mit den jahren ja auch komplexer und leistungshungriger geworden, das grundproblem als solches bleibt also schon bestehen.
Du musst dich schon entscheiden![]()
Mag sein, ich dachte, es wäre ein Musiker-Intranet. Mich wundert es, dass hier überhaupt Antworten auf eine sehr persönliche, nicht spezifizierte Frage kommen.Und ich dachte ich wäre hier im Internet
3. CPUs werden klar schneller schneller als plugins hungriger
früher war es ein leichtes, mit einem relativ normalen mix einen rechner an die grenze zu bringen. da muss man heute schon richtig was auspacken.
Gewagte These3. CPUs werden klar schneller schneller als plugins hungrigerDie extremen Leistungssprünge von CPUs sind ja bereits seit ein paar Jahren vorbei.
Wieviele VST3-Plugins sind bei dieser Betrachtung bereits am Start? 50%? 60%?![]()
Warum sollte ich jemandem einen Tipp geben, wenn er diesen gar nicht haben will, weil er ohnehin schon alles weiß ... ^^