Suche Monitore (untere Preisklasse)

• Ersteller Ersteller WiseGuysFan
  • Erstellt am Erstellt am
W

WiseGuysFan

Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche gute Monitore für mein Heimstudio, die aber nicht so teuer sind. Ich habe gesehen, dass die ADAM A7 sehr gut sein sollen, aber die sind mir einfach zu teuer...
Habt ihr irgedwelche Vorschläger für mich?

Liebe Grüße,
WiseGuysFan!

ich halte, sagen wir mal, nicht soviel von monitoren der unteren preisklasse...

was hast du denn für ein hifi-zeugs rumstehen?

Hi,

wenn wenig Geld dann die ESI Near Experience.

Klick.

Ganz ehrlich...meiner Meinung nach solltest du UNTER 500 Eus eigentlich erst gar nicht anfangen zu suchen.

Vor allem findest du dort lediglich 5" Modelle vor, auf denen der Bassbereich dann dementsprechned mau ausfällt.

Aber leztendlich bringt dich das auch nicht wirklich weiter, wenn du deinen Abhörraum nicht auch ein wenig tweakst.

Ich hatte die Esi mal ne Zeit lang zum testen. Hab sie aber relativ schnell wieder zurückgegeben. (hab sehr gute Hifi Boxen)

die Esi sind in der Preisklasse aber bestimmt die besten.

edit

Ganz ehrlich...meiner Meinung nach solltest du UNTER 500 Eus eigentlich erst gar nicht anfangen zu suchen.

Vor allem findest du dort lediglich 5" Modelle vor, auf denen der Bassbereich dann dementsprechned mau ausfällt.

Aber leztendlich bringt dich das auch nicht wirklich weiter, wenn du deinen Abhörraum nicht auch ein wenig tweakst.

absolut! Toll sind die Esi deswegen noch lange nicht. Lieber würd ich ein wenig sparen und mir dann welche von Yamaha holen.

Zurück
Oben