Tho Gor
- Reaktionen
- 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht? Wo hängt's?Im Übrigen schaffe ich es nicht die Gesangsspuren (anderer Rechner / anderer Musiker) mit meinen Spuren zeitlich zusammenzubringen.............
Danke.
Und ohne Reverb, wenn möglich.Gibt es (wenigstens) Kick und Snare auch einzeln, als separate Spuren?
Für ein Demo lass es so wie es ist...mit den neuen Spuren kannste ja nochmal kommen.Muss jetzt nicht perfekt sein...........ist nur für nen Demo..........wird später noch mit echten drums und bass aufgenommen.Wichtigste ist das die Gesangseinsätze passen................krieg ich nicht............zu blöde !!!
Was meinst du damit?Würde auch schon reichen , wenn man mir die Gesangsspuren passend macht.Wäre sehr dankbar......................
Das Reverb auf der Snare ist sehr passend. Was haste da genommen?Was ein Spaß
Hier ist mein Misch:
Gar keinsDas Reverb auf der Snare ist sehr passend. Was haste da genommen?
Hahaha.... einfach bur die Spur laut gezogen? Das ist gut.Gar keins
JoHahaha.... einfach bur die Spur laut gezogen? Das ist gut.
Die Gesangsspuren haben eine andere Samplerate (48KHz),glaube das ist Dein Problem.Würde auch schon reichen , wenn man mir die Gesangsspuren passend macht.Wäre sehr dankbar......................