Suche Mix für meinen Song "Wired Rope" !!!

  • Ersteller Tho Gor
  • Erstellt am
Tho Gor

Tho Gor

Registriert
18.09.20
Beiträge
89
Reaktionen
42
Punkte
233
Hallo , suche Mix für meinen Song "Wired Rope".Falls jemand Lust uns Zeit hat? Im Übrigen schaffe ich es nicht die Gesangsspuren (anderer Rechner / anderer Musiker) mit meinen Spuren zeitlich zusammenzubringen.............
 

Anhänge

  • frankys + ronnys Gesang.mp3
    5,5 MB
Stell doch mal die Spuren hier online. Es wird dann ganz sicher einige Mix-Versionen geben.


Im Übrigen schaffe ich es nicht die Gesangsspuren (anderer Rechner / anderer Musiker) mit meinen Spuren zeitlich zusammenzubringen.............
Wieso nicht? Wo hängt's?
 
Muss jetzt nicht perfekt sein...........ist nur für nen Demo..........wird später noch mit echten drums und bass aufgenommen.Wichtigste ist das die Gesangseinsätze passen................krieg ich nicht............zu blöde !!!
 
Muss jetzt nicht perfekt sein...........ist nur für nen Demo..........wird später noch mit echten drums und bass aufgenommen.Wichtigste ist das die Gesangseinsätze passen................krieg ich nicht............zu blöde !!!
Für ein Demo lass es so wie es ist...mit den neuen Spuren kannste ja nochmal kommen.
 
Würde auch schon reichen , wenn man mir die Gesangsspuren passend macht.Wäre sehr dankbar......................
 
Ich hab mich mal ein bißchen dran versucht...
 
hört sich wohl schon ganz gut an ...............vielleicht die backing vocals etwas dezenter und den Orgasmus lauter..............wat meinste
 
Würde auch schon reichen , wenn man mir die Gesangsspuren passend macht.Wäre sehr dankbar......................
Die Gesangsspuren haben eine andere Samplerate (48KHz),glaube das ist Dein Problem.
 
find beim blue-s-man knallt irgendwie am besten...................vielleicht den Gesang einen Hauch lauter..............vielleicht ie itarren einen hauch leiser und der orgasmus (Harr und sally) ein bisschen deutlich , vielleicht auch mit nem bisschen hall............würe ich etzt sagen..............aber ich bin erster linie musiker..............deshalb bitte ich ja hier um hilfe
 
kann sein...........aber irgendwie ist er orgasmus nicht nur an der dafür vorgesehenden stelle hörbar , soll nur im Chorus vor em Solo sein.
 
hier ist die korrekte orgasmus spur....................
 

Anhänge

  • Orgasmus.mp3
    3,7 MB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben