Information ausblenden

Suche Mischer (Crossover)

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Tho Gor, 18.09.20.

  1. Tho Gor

    Tho Gor Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    18.09.20
    Punkte:
    19
    19
    Es handelt sich vorerst um 2 Titel...........



     
    Tho Gor, 18.09.20
    #1
  2. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.799
    3799
    Hab mich bemüht den Text zu verstehen. Wen willst du mit den ganzen Klischee verklebten Sätzen ansprechen. Alles sehr oberflächlich. Ängste der Gesellschaft in der Flüchtlingsfrage werden wie meistens mit “Du Nazi“ beantwortet. Meine Scheiße!

    Als ich dann das Bild von den Ultraorthodoxen Affen gesehen habe, hab ich aus gemacht.

    Musik...äääh. Gesanglich alles daneben.


    Bei deinem 2ten Song kann ich leider fast nix verstehen und weiß nicht genau um was es geht und Thema ist.
    Musik wäre wohl eher für ein Musical, oder ähnliches, aber nicht so schlecht.

    Gesanglich vieles daneben.


    Mischen?....lohnt das?:confused:

    Alles nur meine Meinung...und Nazifrei:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.20
    aground, 19.09.20
    #2
    Loftone bedankt sich.
  3. Tho Gor

    Tho Gor Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    18.09.20
    Punkte:
    19
    19
    Tho Gor, 19.09.20
    #3
  4. AlusundSekou

    AlusundSekou Bedroomproducer

    Registriert seit:
    05.05.20
    Punkte:
    435
    435
    Darf ich fragen, in welchem Zusammenhang die Bilder im ersten Song zum Thema gewählt worden ? Ich blick da nicht ganz durch.. Message ist schon nicht verkehrt aber es kommt halt bisschen creepy rüber ..
     
    AlusundSekou, 19.09.20
    #4
    aground bedankt sich.
  5. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.799
    3799
    Sei dir sicher, alle Kollegen hier bei Rec. de könnten dir was zuschicken. Es wird immer besser sein. Die Latte hast du ja auch sehr, sehr niedrig gelegt.;)

    Aber mal im ERNST, mit genau so einer Reaktion von dir hatte ich schon gerechnet. Aber so war ich mit 8 Jahren auch drauf. Das geht vorbei...keine Sorge.:)


    Und die Frage von AlusundSekou ist nicht unbegründet. Auch mir erschließest sich das nicht wirklich.:)
     
    aground, 19.09.20
    #5
    Loftone und AlusundSekou bedanken sich.
  6. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.357
    6357
    Der Nazi Song finde ich mal ziemlich geil, da sagt mal einer klar und deutlich was er denkt. Danke. Und was das Bild mit den "Ultraorthodoxen Affen" (Zitat aground) angeht sagt mir mehr über aground aus als über Tho Gor.
    Mein Weg, auch nicht schlecht, mal was völlig anderes. Nur die Textverständlichkeit haste schon etwas auf die Spitze getrieben.

    Sorry, glaub ich Dir schlicht nicht.

    Finde es immer seeeehr befremdend, wenn da irgend einer reingrätscht und behauptet er habe die Absolution für Musik-Geschmacksrichtung vom Papst persönlich bekommen.
     
    bafc24, 19.09.20
    #6
  7. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.749
    19749
    Wenn Du willst, dass Dir jemand Deine Songs abmischt (@bafc24 findet sie ja offenbar gut), dann solltest Du die Rohspuren zum Download zur Verfügung stellen. Wenn Du nur Feedback willst (worauf es ja bisher hinausläuft), ist das hier das falsche Unterforum.
     
    Entone, 19.09.20
    #7
  8. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.799
    3799
    Das war eigentlich eher ironisch gemeint. Dachte der Smiley würde reichen.
     
    aground, 19.09.20
    #8
  9. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.799
    3799
    doppelt...sorry
     
    aground, 19.09.20
    #9
  10. Tho Gor

    Tho Gor Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    18.09.20
    Punkte:
    19
    19
    okay,hab das Smiley nicht gesehen,bin neu hier.........
     
    Tho Gor, 19.09.20
    #10
  11. Tho Gor

    Tho Gor Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    18.09.20
    Punkte:
    19
    19
    hab schon jemanden gefunden,schick ihm morgen die Spuren zu..

    All I got is a red guitar,
    three chords ,
    and the truth.................
     
    Tho Gor, 19.09.20
    #11
    zwar bedankt sich.