Information ausblenden

Suche Midikeyboard. Auch gerne gebraucht...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chinibin, 13.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chinibin

    Chinibin Themenersteller

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    90
    90
    Hallo Jungs,

    also ich bin auf der Suche nach einem günstigem und möglichst doch ganz gutem Midikeyboard.
    Forraussetzuung sind Anschlagsdynamik und möglichst 5 Oktaven.
    Ich will nicht über einen Hunni gehn und möglichst deutlich drunter bleiben.

    Wenn mir jemand was Gebrauchtes parat hat oder mir ein nettes Modell empfehlen kann wär das cool.

    greez
    Julian
     
  2. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    M-Audio Keystation 49e

    ich glaub sogar, dass ich es letztens hier in den Kleinanzeigen gesehn hab, schau mal nach ;)


    Gruß,

    Michael
     
  3. Chinibin

    Chinibin Themenersteller

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    90
    90
  4. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
  5. Chinibin

    Chinibin Themenersteller

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    90
    90
    Tjo es scheint so als ob ich ein Verkäufer für das Maudio Keystation49 für 45Euro gefunden hab ^^.
    Ganz gut oder?

    Mal sehn ob er sich nun von seinen 50 nun auch auf 45 runterhandeln lässt. Der Startpreis war ja schon 60 xD. Naja nun denn

    bin trozdem noch offen für Vorschläge.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.