Suche Midikeyboard. Auch gerne gebraucht...

  • Ersteller Chinibin
  • Erstellt am
C

Chinibin

Registriert
12.05.08
Beiträge
71
Reaktionen
0
Punkte
90
Hallo Jungs,

also ich bin auf der Suche nach einem günstigem und möglichst doch ganz gutem Midikeyboard.
Forraussetzuung sind Anschlagsdynamik und möglichst 5 Oktaven.
Ich will nicht über einen Hunni gehn und möglichst deutlich drunter bleiben.

Wenn mir jemand was Gebrauchtes parat hat oder mir ein nettes Modell empfehlen kann wär das cool.

greez
Julian
 
M-Audio Keystation 49e

ich glaub sogar, dass ich es letztens hier in den Kleinanzeigen gesehn hab, schau mal nach ;)


Gruß,

Michael
 
Tjo es scheint so als ob ich ein Verkäufer für das Maudio Keystation49 für 45Euro gefunden hab ^^.
Ganz gut oder?

Mal sehn ob er sich nun von seinen 50 nun auch auf 45 runterhandeln lässt. Der Startpreis war ja schon 60 xD. Naja nun denn

bin trozdem noch offen für Vorschläge.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben