Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste ja kommen.weisses kabel!
das klingt bestimmt etwas heller.
und für die Kick schwarzes?weisses kabel!
das klingt bestimmt etwas heller.
warum net selber löten?
+1https://www.thomann.de/de/sommer_cable_galileo_238_150.htm
Hoher Aderquerschnitt, sehr gute Abschirmung, etwas steif, lässt sich dennoch gut verlegen, meine GoTo- Mikrokabel, und dennoch unter 50€. Mehr ist nicht notwendig.
Nee, schlimmer ...
Und wenn, dann ohne NarkoseDein Team signalisiert, dass sie keinen Schnitt tun werden.
Ich glaube, dieses Team empfindet es als schwierig, The Cure nachzuspielen
Und die OPs, Doc ?
Dein Team signalisiert, dass sie keinen Schnitt tun werden.
Was meint die Schwarmintelligenz?
Jetzt, wo du's sagst ... wie konnte ich nurDu hast uns noch nicht erklärt, wofür du es ganau benötigst.
Sehr richtig erkannt!das Team auf deinem Avatar: sind das "Die Ärzte" von der Deutschrockband?
Auch wenn es natürlich nur eine Ahnung ist, könnte ich mir u.a. vorstellen, dass damit eine kabelgebundene Verbindung zwischen zwei Geräten mit XLR-Anschlüssen hergestellt werden soll.Du hast uns noch nicht erklärt, wofür du es ganau benötigst.
Ich hätte darauf getippt, dass er den verstopften Abfluss reinigen will.Es ist natürlich genauso denkbar, dass ein großer Hund damit gefesselt oder ein Kasten Bier aus dem Fenster abgeseilt werden soll. Das Verschweigen der Einsatzbereichs spricht sogar für etwas Kriminelles. Wir wollen das also gar nicht wissen.