Suche Marshall Silver Jubilee zum Antesten/AMP-FRAGE

  • Ersteller Lokus_Summit
  • Erstellt am
L

Lokus_Summit

Registriert
29.09.03
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo allerseits,
da ich seit einigen Tagen einen Ferienjob habe der mir einiges an Geld bringt (ca. 4000eu in 2 Mon.) habe ich mir überlegt mir einen neuen Verstärker zuzulegen.
Als erstes hab ich da an den Marshall Silver Jubilee gedacht, da mein Lieblingsgitarrist John Frusciante (RHCP) den auch spielt (jetzt keine blöden Sprüche wie: Du willst ja nur den Sound von dem und dem imitieren, mach dein eigenes Ding bla bla bla :D ) und ich bei harmonycentral.com ausschließlich gute Bewertungen gelesen hab. Angeblich soll er der beste [g=182]Amp[/g] sein, den Marshall jemals hergestellt hat.
Da ich aber nicht blind einfach irgendeinen Verstärker kaufen will, möchte ich mir erst einmal einen Eindruck von dessen Sound machen. Hauptsächlich brauche ich n [g=182]Amp[/g] mit nem schönen Clean-Sound, er sollte aber auch n ordentlichen verzerrten Sound haben. Deswegen wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand einen Silver Jubilee besitzt, den ich mal antesten könnte (NICHT kaufen :) ) Ich wohne in Paderborn, würde aber auch bis nach Köln oder sonstwo fahren. Falls sich jemand bereit erklären würde, bitte hier melden oder noch besser ne Email an: mobs_one@web.de

Andere Verstärker mit denen ich liebäugle wären der Marshall Jtm 45 (reissue), Marshall Major (schwer zu kriegen...) oder der Fender Twin Reverb. Zu den Tops würd ich mir dann ne 1960 Ax Box holen.
Der Fender Twin Reverb würd sich hervorragend für meine Reggae-Band eignen, jedoch möchte ich eher n [g=182]Amp[/g] in Richtung Rock àla Red Hot Chili Peppers.
Kennt sich vielleicht jemand mit diesen Verstärkern aus, hat sie gespielt oder sonst irgendwelche Erfahrungen gemacht?
DANKE
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
11K
FenderRhodes
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben