Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche kranke vsts
Erstellerbobby
Erstellt am
bobby
Reaktionen
0
hallo
ich such plug ins mit denen man verstörende, auch unhörbare und experimentelle sounds erzeugen kann, wer hat nen tipp ?
den FMspriralliator hab ich schon, sowas in der art such ich
aus dem GMedia Oddity lassen sich ziemlich abgefahrene Klänge rausholen. Sein Hardware Vorbild der ARP Odyssey wurde in den 70ern auch viel für Sound Effekte in Film und Fernsehen genutzt...
meiner meinung nach kann man die abgefahrensten sachen mit natursounds machen, also ob es das knarzen deines bürostuhls (falls vorhanden) oder sonst was ist, in den sampler kloppen und trann rumbasteln
Die meisten "Krankmacher" sind ja schon erwähnt. Allerdings sind auch Chainer und Energy XT 1.24 sehr geil. Die haben nämlich so ne Zufallsmischfunktion und kitzeln aus so ziemlich jedem wohlklingenden Säuselsynth absolut kranke Crashsounds raus! Je nach VSTi muss man ein bißchen Geduld haben. Lohnt sich aber!
Eine Frage habe ich noch an bobby: Was ist ein FMspriralliator und woher kriegt man das Teil? Ich kenne ja schon viel, aber Sachen gibt's...! Ach ja, bei www.oli.adbe.org wirst Du auch feinste Geschenke finden - ist nämlich Freeware! Aber der FMspriralliator...
bobby
Reaktionen
0
zoooooooom hab gerade wieder mal nen time-flow gehabt, wenn es läuft dann schrumpft die zeit
der FMspriralliator heisst richtig FM SPRIALATOR
, is an sich ziemlich schäbig, erinnert mich an alte computerspiele
der link is auf der homerecording seite
grüße und ab ins bett
bobby
thorau
Reaktionen
0
Ist vielleicht schon zu spät für mich, aber FM SPRIALATOR finde ich nicht. Kannst du eventuell den Link posten? Reicht aber morgen, denn jetzt gehe ich erst mal ins Bett. Muß gleich ins Büro...stöhn!
-Hyperprism Frequencyshifter
-Toby Bear's Deconstructor
-distortionator
-SparkFX bietet auch noch 'ne gute distortionplug zu ihren SparkFX Machine
-alle dfx vst's sind voellig verrueckt und krank!
-suche auch auf vst + lofi (bitcrusher ist einem)