Information ausblenden

Suche Kontakt zu EDIROL M-16dx Besitzer PLZ 5

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ow124, 13.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ow124

    ow124 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.06
    Punkte:
    99
    99
    Hallo Forum,
    ich suche den Kontakt zu einem M-16dx-Besitzer, um mir das M-16dx mal in Natura ansehen zu können (insbesondere mit Cubase). Möchte gerne von einer stationären PCI-Lösung (Marian Marc X + ADAT-Preamp) auf was laptop-kompatibles umsteigen.
    Würde mich feuen, wenn sich einer der Besitzer mal meldet. Wohne im PLZ-Gebiet 57567. Fahrt bis 80km würde ich in Kauf nehmen.
    Gruß,
    GD
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.