Suche Keyboard

S

Salah

Registriert
07.04.08
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo Leute ich suche ein Gutes keyboard das in die richtung Hip-Hop,R&B,Soul gespielt werden soll.

Preis bis 500-600 euro.

Will damit beats machen und bitte von der seite www.musicstore.com aussuchen.

Sollte viele Features haben halt.

danke

mfg
 
dieser ist ganz ok:

korg micro x

denk dran, die musik machst am ende du - nicht das keyboard.

früher oder später wirst du einen größere tastatur wollen. es gibt aber oktavschalter, die kannst du verwenden, um über mehrere oktaven zu spielen. das kann man üben.

lG f
 
Hallo danke aber ich komm nicht auf den Link.
Ah jetz gehts,
aber das ist ja das Problem ich würde es leiber Größer haben.

Mfg
 
zur not yamaha mm 6 - der ist aber schon sehr mager.

500 euro sind zuwenig, dann lieber einen triton le 61 oder ähnliches gebraucht suchen.

oder später eine größere tastatur zum micro x kaufen und per [g=32]midi[/g] verbinden.
 
Mhh das problem ist ja ich muss zusehen und das in Raten zahlen.

Da ich noch Schüler bin.
 
"in Raten zahlen"

keine gute idee, das wird teuer. spar doch lieber ein bisschen. richte dir ein konto für dein keyboard ein und zahl da jeden monat etwas drauf, bis du genug hast.

lass dich nicht täuschen, der micro x ist klanglich für das geld sehr gut. den behältst du auch später noch, wenn du etwas größeres hat.

ich würde dir auch einen gebrauchten yamaha mo 6 empfehlen. auf den musst du dann aber noch länger sparen.

die anderne "großen" keyboards um den preis sind einsteigerkeyboards, von denen man schnell genug hat. dann verkauft man sie wieder. und dabei macht man verlust.

edita: schaden, schon weg. denn hier

www.justmusic.de/item-110682.html

gabs eine hässliche aber klanglich gleiche alternative in groß...

lG f
 
Danke,

Mhh aber ich kriege jeden monat etwas auf mein konto und deswegen wäre es mir lieber in raten das ist ja auch in Musicstore möglich.

Aber so müsste ich viel zu lange sparen.
 
Wenn du in Raten zahlst zahlst du aber im Endeffekt um einiges mehr! Hast du schonmal drüber nachgedacht dir ein Midikeyboard zu holen sowas vielleicht

http://www.musicstore.com/en_EN/EUR/-/art-SYN0002399-000

(ist grad im Angebot ich weiss nicht ob das was taugt ist aber recht preiswert gibt aber auch viele andere Midikeyboards) und dir dann Softwareinstrumente zu holen?

Dann hast du mehr Möglichkeiten und du kannst von dem Restgeld das dir nach dem Midikeyboard übrigbleibt noch die Kore 2 Software Edition kaufen (Ist ein Software Instrument)

"http://www.musicstore.com/en_EN/EUR/Native-Instruments-KORE-2-Software-Edition-fuer-PC-[g=18]Mac[/g]/art-PCM0008197-000"

Dann bist du erstmal gut ausgestattet und kannst jeder Zeit aufrüsten. Es gibt im Internet auch teilweise gute bis sehr gute kostenlose [g=89]Vsti[/g]'s (Software Instrumente) mit denen du sehr gute Ergebnisse erzielen kannst.

Wenn du das alles nicht verstanden hast weil dir Worte wie [g=32]Midi[/g] oder [g=89]Vsti[/g] kein Begriff sind dann besuch mal dein Freund Google! ;-)

Gruß

Phil
 
Und wie gefällt Dir das ?

Schau mal: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Roland-SH-201-[g=365]Synthesizer[/g]-/art-SYN0002669-000

- aber Du solltest Dich nicht so auf MusikStore versteifen - die Netzwelt ist groß - und wenn Du das Geld erst einmal zusammen gespart hast dann kauft es sich eh mit einem besseren Gefühl!

Grüße

Sorry - aber der Link geht irgendwie nicht - Gib mal auf der Seite : Roland SH-201 ein da solltest Du das Teil sehen.
 
damit kann ich auch gut beats machen,am pc?

also am pc anchließen und dann die töne von den pc spielen.
 
ja so extrem viele Leute sehr gute beats!!!
 
Hallo,

hab dein satz nicht verstanden :).
 
Mhh so,hab nun endschieden möchte per raten kaufen.
Wie gesagt keyboard preis dann bis 650 euro.
Halt sollte gut sein möchte es dann mit fruity loops nutzen da habe ich nun auch vom Musicstore.

Mfg
 
Brauche dringend Hilfe,bitte.

meine Eltern sagen ich soll micht jetzt entscheiden.

MFG
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender
Skyrim98
Antworten
3
Aufrufe
504
Skyrim98
Skyrim98
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
878
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben