P
pur-ple
- Reaktionen
- 0
Es gibt ja so einiges auf dem Markt und was Yamaha derzeit mit den Tyros Versionen anbietet, ist schon interessant. Dennoch, ein Musiker, den es zu echten Sounds hinzieht, und die Unterschiede zwischen echter Band, echten Instrumenten und Synthetik in den ersten Sekunden hört, ist damit nicht zufrieden.
Meine Frage ist, was kann man noch in der Liste der besten Synthesizer und Keyboards nennen?
Sehr interessieren mich integrierte Schlagzeugsets, die wirklich etwas echter klingen (oder auch selbstspielende Drumcomputer),
Ein Beispiel:
&
(speziell der Schlagzeugsound, dort besonders die Snare und Becken klingen sehr nach Plastik, und das bei dem Preis, obwohl die Werbung viel von "real Band feeling" spricht.)
Was könnt ihr empfehlen?
Meine Frage ist, was kann man noch in der Liste der besten Synthesizer und Keyboards nennen?
Sehr interessieren mich integrierte Schlagzeugsets, die wirklich etwas echter klingen (oder auch selbstspielende Drumcomputer),
Ein Beispiel:
&
(speziell der Schlagzeugsound, dort besonders die Snare und Becken klingen sehr nach Plastik, und das bei dem Preis, obwohl die Werbung viel von "real Band feeling" spricht.)
Was könnt ihr empfehlen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: