Suche Kaufberatung für kleines analoges Recording Pult

hmmja, den Test kannte ich noch nicht. Klingt wirklich gut, auch die Class A FET Eingänge haben was für sich, weil ich Bass meistens direkt ins Pult spiele. Sollte den vielleicht einfach mal beim großen T bestellen, Rücknahme ist ja kein Problem.
 
Versuch mach kluuch! ;)
 
Bräuchte da mal die Aussage von jemandem, der eins der neueren Kleinpulte benutzt, wie es um die Qualität der Mic Pres so steht.

Nicht besser und nicht schlechter als von neueren Interfaces.
Ein Preamp würd's vielleicht auch schon tun.

Aber... du willst ja einen Mixer, also wirst du auf die Pultfraktion warten müssen ;)
 
jau, Danke mal für die Mühe, werde mich hier im Forum bestimmt noch anderweitig rumtreiben. Von meiner Seite ist der Fred damit geschlossen. Danke für die Beiträge.
 
Das nenne ich doch mal einen Schluss mit Format.... :D

smil451e78825e709.gif
smil47edd9c07daa2.gif
 
tubeless schrieb in #25:
Das nenne ich doch mal einen Schluss mit Format.... :D

:respekt: :verbeug:

Da fehlt noch was:

smil46ff730a6ad10.gif


Sieht schon besser aus :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben