Suche Job - Mischen, Mastern

  • Ersteller djceejay
  • Erstellt am
D

djceejay

Registriert
12.10.08
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
116
Hi!

Braucht ihr noch jemanden, der eure Tracks mastert? Jemanden, der sie euch abmischt? Eure Stimme so rauschfrei wie möglich macht oder einfach nur euren Mix insgesamt mit kleinen Tricks aufwertet?

Dann meldet euch bei mir =)
 
Ich bin zwar nicht interessiert, aber Referenzen wären immer ganz gut.

MfG Melvin
 
Und welche genau???
 
also wenn ich die eierpappen und dieses billig-[g=116]mikrofon[/g] sehe weiß ich dass ich da keine anfrage stelle :D
 
ich hoffe jetzt einfach mal für dich dass die dinger auf myspace NICHT von dir sind ...
 
bullshit_detector4.gif


:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Wenn man Stinkefinger sieht und "ich ####e jeden" lesen muss, kann es nicht weit her sein.
 
oh mann! nen gangster aus lübeck-nord!

gestern warst du peinlich ... heute biste es immer noch!

ich befürchte auf den 7er musste nochn nen bissi sparen ...



@bluesman: wow! grossartiges, alltagstaugliches gif! subba!
 
Ich hab die Texte nicht geschrieben, ausserdem fängt jeder mal klein an. Deshalb auch hier die Anfrage von mir - meldet euch pls nur, wenn ihr wirklich jemanden braucht - was ihr dann da rapt oder singt ist mir auch egal, hauptsache mal was anderes.
 
Schon mal das hier versucht?
 
Willst du dafür Geld nehmen ?
Oder willst du es erlernen oder verbessern.
Erklär mal , damit man sich einen Eindruck machen kann;).
 
@wolfgang

achwas!

ich hab mich schon gewundert warum der thread immer wieder links auftaucht. der titel hat mich aber irgendwie nie dazu bewegt da auch mal rauf zu klicken.
wenn ich ma zeit finde werd ich auch ma meinen teil dazu beitragen. geht es nur um den mix, oder auch gleich ums mastering?
Standartmässig würd ich Summenbearbeitung gleich mit machen, es sei denn es ist anders gewünscht.

@threadsteller

falsches forum, probiers mal bei rappers.in
 
geht es nur um den mix, oder auch gleich ums mastering?

Ich verstehe leider den unterschied nicht, wäre nett wenn jemand erklären konnte.

sorry für OT
 
@Asta
Benutz mal bitte die Suchfunktion, das wurde hier schon unzählige Male erklärt.
 
Ich hab die Texte nicht geschrieben, ausserdem fängt jeder mal klein an. Deshalb auch hier die Anfrage von mir - meldet euch pls nur, wenn ihr wirklich jemanden braucht - was ihr dann da rapt oder singt ist mir auch egal, hauptsache mal was anderes.

Es geht hier nicht um Texte, oder das jeder mal klein anfängt, Du hast den Eindruck hinterlassen, es zu können und bist meiner Meinung übers Ziel hinaus geschossen.Vieleicht hättest Du Deine Anfrage anders stellen sollen.
 
Genau: Hättest Du mal folgendes geschrieben:

"Ich weiß, dass Ihr keinen fürs Mastering sucht oder braucht. Und ich kann das auch nicht, aber ich möchte mal üben und würde mich freuen, wenn Ihr mir dafür den einen oder anderen Song zur Verfügung stellen würdet. "

DANN hättest Du ganz andere Reaktionen erhalten!

Aber so geht´s halt nach hinten los. Zu Recht.
 
Alberto schrieb:
ich hab mich schon gewundert warum der thread immer wieder links auftaucht. der titel hat mich aber irgendwie nie dazu bewegt da auch mal rauf zu klicken.

Wenn´s um die Titel gehen wuerde haetten da 90% aller Freds keine Chance!

geht es nur um den mix, oder auch gleich ums mastering?

Es geht um einen Song der so wie du ihn abgibst veroeffentlicht werden kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben