Suche jemanden mit einem Profire 610 & Multimeter

R

root

Registriert
27.09.10
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo
Ich habe leider mein Netzteil für mein Profire 610 verschmissen, habe allerdings keine Lust mir ein original wieder zu kaufen. Ich müsste wissen, wo + und wo - an dem Stecker ist. Normalerweise ist + innenliegend, allerdings ist das nicht immer der Fall. Daher würde ich mich freuen, wenn das jemand kurz mit einem Mutlimeter nachmessen könnte.
Danke
Viele Grüße
 
Ähm, ist doch sogar am Gerät selbst zu ersehen ;)

Profire610-Back.jpg
 
Danke!
Bei meinem Ist das Schaltzeichen und die Stromstärke nicht mit drauf.
 
Interessant... da scheint es wohl unterschiedliche Versionen zu geben. Beim Thomann 360° Bild stehen nur 2 A bei 12V drauf, nicht 3,5...
 
Interessant...
Naja, solang der Rest passt
smil469f7c20e1fdb.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben