Suche jemanden mit einem Profire 610 & Multimeter

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von root, 30.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. root

    root Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.10
    Punkte:
    22
    22
    Hallo
    Ich habe leider mein Netzteil für mein Profire 610 verschmissen, habe allerdings keine Lust mir ein original wieder zu kaufen. Ich müsste wissen, wo + und wo - an dem Stecker ist. Normalerweise ist + innenliegend, allerdings ist das nicht immer der Fall. Daher würde ich mich freuen, wenn das jemand kurz mit einem Mutlimeter nachmessen könnte.
    Danke
    Viele Grüße
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ähm, ist doch sogar am Gerät selbst zu ersehen ;)

    [​IMG]
     
  3. root

    root Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.10
    Punkte:
    22
    22
    Danke!
    Bei meinem Ist das Schaltzeichen und die Stromstärke nicht mit drauf.
     
  4. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    33.150
    33150
    Interessant... da scheint es wohl unterschiedliche Versionen zu geben. Beim Thomann 360° Bild stehen nur 2 A bei 12V drauf, nicht 3,5...
     
  5. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Interessant...
    Naja, solang der Rest passt [​IMG]
     
  6. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.468
    14468
  7. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Na die Röhren... :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.