Suche jemanden für Mix & Mastering (Vocals abmischen)

Am besten wäre es, wenn dieser Teil wirklich komplett entfernt werden könnte. Aber die Idee mit dem mit weitem Delay ist gut, muss aber nicht unbedingt sein. 😀

Das Cover wird auch nur im privaten Familienkreis gehalten, wird also nicht sonst irgendwo veröffentlicht.
 
Wow, das klingt für uns jetzt schon perfekt.
Da hast du dir bestimmt sehr viel Mühe mit gemacht, das merkt man. Vielen, lieben Dank. 😊
Danke für das Lob 😊

Ich habe tatsächlich ein wenig tüfteln müssen, um die Stimme in das Frequenzbild des Instrumentals einpassen zu können. Und da hätte ich gerne auch noch die Gitarre in den Höhen gezähmt. Aber wenn Dir das so schon gefällt, dann freut mich das natürlich sehr. Und Deine Mutter kann sehr wohl singen. Period!
 
Wo kommt denn das Instrumental her?
Gibt es da einen Link?
 
Danke für das Lob 😊

Ich habe tatsächlich ein wenig tüfteln müssen, um die Stimme in das Frequenzbild des Instrumentals einpassen zu können. Und da hätte ich gerne auch noch die Gitarre in den Höhen gezähmt. Aber wenn Dir das so schon gefällt, dann freut mich das natürlich sehr. Und Deine Mutter kann sehr wohl singen. Period!
Ja, das glaube ich sofort. Das gefällt mir echt super und danke für das liebe Kompliment an meine Mutter. Sie hat sich gefreut 😀
 
Uuund die Auswahl wird größer. Aber wird sie auch besser? Soviele Fragen, so wenige Antworten. 😂




P.S. Du solltest Deinen Threads spezifischere Titel geben, da kommt man langsam durcheinander. ;-)
 
Kann man ja in einer Playlist zusammenfassen...... (;
 
Uuund die Auswahl wird größer. Aber wird sie auch besser? Soviele Fragen, so wenige Antworten. 😂


Anhang anzeigen 143730

P.S. Du solltest Deinen Threads spezifischere Titel geben, da kommt man langsam durcheinander. ;-)
Danke, das hast du auch super gemacht, klingt auch echt toll 😊

..und ja, das mit den selbigen Titeln hat mich auch selbst verwirrt und bringt sicher auch andere durcheinander, da hast du Recht, das mache ich nun anders. Danke für den Tipp 😅
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben