Suche jemanden, der mit mir Trance produzieren möchte.

• Ersteller rolf1612
  • Erstellt am
rolf1612

rolf1612

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin ein 27 jahre alter Mann aus der nähe von Oldenburg Niedersachsen.Ich möchte dieses Forum nutzen, um einen oder mehrere Menschen kennenzulernen, die Interesse an electronischer Musik haben.Da ich denke, dass hier viele Talente verborgen sind, suche ich hier jemanden der mit mir Trance produzieren möchte.Sollte Interesse bestehen, bitte melden unter.

rolfluehring@hotmail.com

P.s. Bitte nur Leute, die auch etwas vom produzieren verstehen.

:)

rolf1612 schrieb:

P.s. Bitte nur Leute, die auch etwas vom produzieren verstehen.

:)

dann solltest du mal hier was posten von dem, was DU so kannst. es will ja sicher auch kein erfahrener producer nur aus jux mit dir was machen, obwohl du vielleicht nicht mal weißt, was ein kompressor ist oder ein cutoff [g=43]filter[/g] usw... ;)

Schöne Seite, aber da ist auch keine Musik von Rolf1612....

Despistado schrieb:
Schöne Seite, aber da ist auch keine Musik von Rolf1612....
Mal ne Frage:
Warum nicht?

Unter dem Punkt "was ist webMUSIC??? Ganz allgemein!" seht:

webMUSIC ist ein Online-Musik-Projekt, bei dem registrierte Projektmitglieder über das Internet gemeinsam Songs erstellen können.

Warum nich diese Musik?

Gruß Timo

Hallo,

Sicher weiss ich was ein Kompressor ist. Ich habe schon ne längere Zeit mit nem Freund Sachen produziert. Nun ist es aber leider so, dass Er einen neuen Partner fürs Studio hat und ich nun allein produziere. Suche eigentlich Leute die es sich zutrauen einen Remix zu machen.

Mfg rolf

Mario Più :D Nene Spaß!
Ich steh voll auf Trance aber ich täte an deiner Stelle lieber versuchen, alleine zu produzieren, da ich glaube, dass man für Musik 1.seine eigene Note braucht und 2. bei Trance eigentlich auf sich selbst gestellt ist aber um es mal für Andere zu verdeutlichen was du willst: Was genau soll der Musiker für dich/mit dir machen? Tasteninstrumente spielen oder Effektgeräte steuern oder arrangieren? Das musst du dazusagen, wenn du so eine Frage stellst ;)
Nix für ungut....

Gruß: Joschi