suche jemand der mit einen beat nachbauen kann

  • Ersteller Lil-Tob
  • Erstellt am
Ich glaub das war jetzt nun zuviel Realität auf einen Haufen und er sucht sich jetzt nen Freebeat

Viel Erfolg bei der Suche, lass dich nicht zanken, aber ne Wertschätzung des Aufwandes sollte nicht im zweistelligen Bereich sein ( es sei denn nen Mzee`ler soll dein Anliegen erfüllen, dem legste dann noch ne Tüte und nen Bewährungshelfer mit drauf)
 
Warum denn nachbauen
hohl dir doch einfach das instrumental,da kommste billiger weg,
 
#11
>> und als Ergebnis hat man dass etwas dass sogar nen Ferrari stehen lässt

Echt?
Und das Alles dann fuer 25,- Euroenchen!!!
Da bin ich dabei....... ;)
 
Japp, realistische Preise...

Ich komm grad ausm Studio - wir haben gerade nen Song fertig gestellt für nene Auftraggeber - Instrumental plus Gesang 2300 Steine.

Für nun der Beat würde ich auch so rund 600 EUR veranschlagen.
Ich habe aber nicht die Synths dazu.

25 EUR - nicht böse gemeint, aber das kann nur von jmd. kommen, der noch nicht selbst Geld verdinen muss. Allein der Kaffee, [g=420]CD[/g]-ROMS, Strom und Öl nebenher kostest fast so viel ...

Grüße, Randy
 
"Allein der Kaffee, [g=420]CD[/g]-ROMS, Strom und Öl nebenher kostest fast so viel ..."

Vermutlich noch mehr, da hat Randy vollkommen recht, hier war keiner in seinen Vorstellungen zu gierig und selbst das empfinde ich noch als günstig


Wie hast du dir das denn vorgestellt, wie lang das Dauern würde.
Also zwei Tage halte ich für mind. angebracht. Schliesslich willst du ja nen Nachbau und keinen Neubau ( der ebenfalls einen umfangreichen Einsatz verlangt)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben