suche jemand der deepen Rapsong mischt

  • Ersteller Destino67
  • Erstellt am
Destino67

Destino67

Registriert
31.12.09
Beiträge
52
Reaktionen
1
Punkte
77
Hey,
ich bin zwar schon einigermaßen zufrieden mit meinem Mix, aber so die riesen Erfahrung im Mixing hab ich noch nicht , und ich denke jemand der richtig Ahnung hat, kann da noch mehr rausholen..
Hier is mal mein roughmix:

http://www.cshare.de/file/3cf6555bc...stino+-+Schwarzes+Loch+(prod.+Cashmo)&lang=de

was mir persönlich etwas fehlt, ist die Wärme in den Vocals.. dass die Stimme wirklich druckvoll/füllig ist und gut zu verstehen, aber nicht auf dem Beat "draufliegt" ,sondern etwas mehr mit dem Instrumental verschmelzt..hoffe, das ist einigermaßen verständlich

also hier sind mal alle Einzelspuren in wav, würd mich freuen, wenn jemand sich dran versucht...
danke schonmal

Download spruren:
http://www.megaupload.com/?d=GSYRXDD4
hoff megaupload is ok, bei mir läd das immer recht schnell

edit: ich weiß, beim Beat ist es besser, wenn man die Einzelspuren hat, aber der Song ist für nen Rapcontest bei dem der Beat schon vorgegeben war, kann also nichts dran ändern..
 
nenee, rba ist ja so'ne "battlearena", da passt das wohl eher schlechter ^^
 
habe mich gerade mal mit nem roughmix dran versucht...
vocals (speziell die doppler) sind noch nicht perfekt hin- und hergeschoben.
nur eq, komp, reverb, delay und kleine automationen.

soll ichs dir per mail schicken? mein rechner scheint derzeit macken beim internet-upload zu haben...
 



Hab mich mal dran versucht, viel spaß beim reinhören ;)
 
ooh sorry hätte posten sollen dass Jakobs version sehr zufriedenstellend war, dass da keiner mehr unnötig zeit dran verschwendet...
Aber danke trotzdem!! Deine Version ist auch sehr gut hörbar, bei seiner war die Stimme aber noch druckvoller und klarer
 
naja, wäre schon nett, wenn du den track auch hier posten würdest und was jakob damit gemacht hat. ist halt´n forum hier, wo jeder was von jedem lernt.;)
 
sehr guter track, nebenbei bemerkt!!!
 
also der mix spielt in der oberen liga mit - klar ist es einfacher, wenn man nur midispuren hat, die sind ja schon sehr sauber und bearbeitet. bei echten audiospuren siehts da schon anders aus und wird mixtechnisch richtig interessant...

nichtsdestotrotz sehr respektabel!:)
 
jap, ich war auch echt begeistert was man aus meiner homerecordingquali rausholen kann
smil451c7211b9e19.gif

Ich werd demnächst mal nen Song mit Einzelspuren vom Instrumental einstellen, vll hat da jemand lust sich dran zu versuchen :)
 
gut gemacht jakob!
 
ich kenne das ausgangsmaterial nicht, aber ich finde die vocals zu dünn! klingt mir alles etwas zu weich! (redfield version)

edit: weich im sinne von....nicht wie straighter rap! die höhen sind allerdings etwas spitz!
 
ich hoer grad mit K271ern
Da kingt alles ganz gut, passt.
Die Mitten sind beim K271 sehr praegnant und ein wenig hart,
da kommt der Mix grad richtig.
Raeumlichkeit ist auch sehr gut.
Vocals koenntenan manchen Stellen so vielleicht so 0.3-0.5 dB lauter sein.
beat klingt ganz gut.
 
Recht guter Song ich mach mich auch mal dran.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben